Norbert Lelles verschwunden

Hallo,

kennt jemand einen Konsolenbefehl um verschundene NPC wieder ins Spiel zu holen?

Norbert Lelles ist nicht mehr auffindbar und ich kann die Quest der Kämpfergilde somit nicht beenden.
 
lad einen spielstand wo er noch da ist.öffne die konsole und klick ihn an.
dann lädst du wieder deinen aktuelln spielstand und benutzt move to player(kann auch sein das es zusammen geschriebn wurde);)
 
  • Like
Reaktionen: Lestat DeLioncourt
Was zeigt denn der Mapmarker an? Und hast du evtl. irgendwelche Mods, die Probleme aufrufen könnten? Ich frage, weil ich schon mal etwas in der Art hatte. :?

MfG,

Merin
 
  • Like
Reaktionen: Lestat DeLioncourt
Auch wenn es vieleicht überflüssig ist:

Er müsste ja eigentlich in der Schwimmenden Schüssel warten, ansonsten sollte er ja von alleine am nächsten Tag wieder im Geschäft auftauchen.

Ansonsten Norbert Lelles hat die ID 00035724 und mit dem Befehl von LiDui sollte es klappen.

Variante des Befehls:

player.placeatme 00035724 (funktioniert, habe ich gerade ausprobiert)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Lestat DeLioncourt
Auch wenn es vieleicht überflüssig ist:

Er müsste ja eigentlich in der Schwimmenden Schüssel warten, ansonsten sollte er ja von alleine am nächsten Tag wieder im Geschäft auftauchen.

Ansonsten Norbert Lelles hat die ID 00035724 und mit dem Befehl von LiDui sollte es klappen.

Variante des Befehls:

player.placeatme 00035724 (funktioniert, habe ich gerade ausprobiert)

Danke für den Befehl...jetzt ist er wieder da.

@ Merin

Ich benutze keine Mods außer Oblivion WarCry

Habe noch ein Problem bei 2 Magiergilden...

1. Dagail erkennt nicht das ich ihr Amulett dabei habe (kein Dialog)
2. Volenaro (oder wie er heißt) in Bruma fragt mich zwar ob ich seinen Streich mtspielen will, sagt aber anschließen nicht was es eigentlich sein soll (ebenfall kein Dialog)
 
Eine einfache Lösung ist auch, einfach per Konsole die Queststages zu überspringen.

Um es dir einfacher zu machen ;) Folgendes musst du eingeben:

Für die Dagail-Quest: SetStage MG07Leyawiin 70 (Quest beenden) oder 100 (Quest bereits beendet)

Für die Volanaro-Quest: SetStage MG06Bruma 50 (Quest beenden) oder 100 (Quest bereits beendet)

MfG,

Merin
 
Eine einfache Lösung ist auch, einfach per Konsole die Queststages zu überspringen.

Um es dir einfacher zu machen ;) Folgendes musst du eingeben:

Für die Dagail-Quest: SetStage MG07Leyawiin 70 (Quest beenden) oder 100 (Quest bereits beendet)

Für die Volanaro-Quest: SetStage MG06Bruma 50 (Quest beenden) oder 100 (Quest bereits beendet)

MfG,

Merin

Danke,

diese Methode kenn ich...lieber wär's mir allerdings einfach diesen blöden Dialog dazuhaben, da ich die Quest machen will. (Volanaro)
 
Dieses Problem mit Dagail hatte ich auch mal. War leider nicht zu lösen, nur mit meiner bereits vorgeschlagenen Methode. :(

MfG,

Merin
 
Hi

Wenn du willst das Volanaro mit dir über den Streich redet, musst du seine Zustimmung auf 70 erhöhen.

Wegen Dagail kann ich dir nichts genaueres sagen da ich dass problem noch nicht hatte. Eventuell musst du noch mit Agata reden, kann mich aber irren.
 
Das Dagail-Problem entsteht meines Wissens oft, wenn man cheatet. Bist du z.B. in die Festung, hast das Amulett geholt und dich dann zurückgecheatet? Du musst auf dem Rückweg Kalthar getötet haben, sonst geht es nicht weiter.