Nominiert Euer Lieblingsspiel der E3!

Merin

Freund des Hauses
Hier könnt ihr euer Lieblingsspiel, welches auf der E3 gezeigt wurde, nominieren. ;)

Ich habe The Legend of Zelda: Skyward Sword genommen.

MfG,

Merin
 
Bei mir wärs Portal 2. Aber ich bin sowieso nich so ganz von der E3 begeistert. Wenn die Spieler den Trailer qualitativ ebenbürtig wären, würde uns ein verdammt geiles Jahr erwarten. Aber mehr als gut aussehen tun Trailer nich und das sagt nichts über das eigentliche Spiel aus. Was an GameplayMaterial zu sehen war hat mich fast garnicht überzeugt. Am besten demonstriert das der Vergleich: Star Wars:The old Republic Trailer-,Gameplay.
Wie gesagt Portal 2 fand ich toll und Metal Gear Rising sieht zum schiessen witzig aus. Aber mehr auch nich.

Achja, leider kam nichts neues zu Team Ico's Last Guardian :(

Achja², der Trend hin zur Bewegungssteuerung nervt mittlerweile nur noch...
 
Da man leider nichts zu Mass Effect 3 bzw. Dragon Age 2 erfahren hat, hab ich mich für Fable III entschieden. Habe recht große Hoffnungen in das Spiel, ich hoffe nur, dass der gute Herr Molyneux (oder so xD) diesmal seine Versprechen hält... :?

EDIT: Muss gerade feststellen, dass auf der Liste DA 2 und ME 3 stehen :eek:
Hab ich da was nicht mitbekommen? :huh:
 
Ich hab Mass Effect 3 genommen. Wenn BioWare es gleich macht wie bei den vorhergehenden Teilen, kann da fast nix schief gehen.

Guild Wars 2 ist ja leider nicht auf der E3.....ansonsten hätt ich es gewählt.
Aber dafür kann man ja die Demo auf der Gamescom anspielen.
 
So, ich habe nachträglich noch Mass Effect 3 hinzugefügt ... wusste zwar nicht, dass das auf der E3 vorkam, aber auch gut. ;)

MfG,

Merin
 
Da man leider nichts zu Mass Effect 3 bzw. Dragon Age 2 erfahren hat, hab ich mich für Fable III entschieden. Habe recht große Hoffnungen in das Spiel, ich hoffe nur, dass der gute Herr Molyneux (oder so xD) diesmal seine Versprechen hält... :?

EDIT: Muss gerade feststellen, dass auf der Liste DA 2 und ME 3 stehen :eek:
Hab ich da was nicht mitbekommen? :huh:

Darauf hoffen das Molyneux seine Versprechnungen einhält? Wow das ist aber mal ein überragender Optimismus. :D
Er verspricht immer das beste Spiel allerzeiten mit sovielen Entscheidungsmöglichkeiten und am Ende kommt immer ziemlicher Durchschnitt raus. Dieser Durchschnitt ist zwar nich schlecht aber da der werte Herr Peter sein eigenes Produkt immer so hyped, ist es im Endeffekt ziemlich enttäuschend...
Ich halte Molyneux für ein klein wenig "Geisteskrank" und seine ständigen Versuche und neuen Ideen den Spieler mit dem Chrakter zu "Connecten" nehmen mitlerweile teils gruselige Ausmaße an. Er greift nicht auf altbewährte Sachen wie ein gutes Dialogsystem und spezifische Charakteristika zurück. nein er sagt der eigene Charakter, in Fable 3, Sex mit den Charaktern anderer Spieler haben kann. Hat irgendjemand Gamer gesehn und fühlt sich auch etwas daran erinnert?
 
nun ja, bin halt ein Optimist (siehe Streitgespräche um AC :lol: )

Unrecht hast du nicht, er lobt alles in dem Himmel und letztendlich fehlt dreiviertel davon... Die Idee an sich von Fable ist ja super, nur happert es an allen Enden an der Umsetzung :?

Aber btt: Hab jetz auch für Mass Effect 3 abgestimmt, obwohls gar nicht in der E3 vorgestellt wurde ^^