Übersetzung Noble Artifacts for Skyrim DV

TheDarkRuler

Hortator
NA_Title.png
Autor: RonnieMagnum
Übersetzer: TheDarkRuler
Versionsnummer: 0.6.
Kategorie: Waffen & Rüstungen
Download: http://www.worldofelderscrolls.de/?go=dlfile&id=363
Original (nicht benötigt): http://skyrim.nexusmods.com/mods/14677

Beschreibung
Diese Mod fügt einige aus den Skyrimvorgängern Oblivion und Morrowind bekannte Objekte als neue Items für Skyrim ein. Unter Anderem sind dies:
Chrysamere
Eisklinge des Monarchen
Geißel
Goldbrand
Blaubrand
Flammenklinge
Dornenklinge
Spalter des heiligen Felm
Totengräber
Schild des Eleidon


Zu finden sind diese Objekte in der Ruine Mzulft im Lagerraum. (Südöstlich von Windhelm)

Bilder



Verzauberungen
Bei manchen Verzauberungen ist nicht gleich ersichtlich, was sie tun. Daher hier eine Liste.

Chrysamere
Fügt Feinden des Kaiserreichs zusätzlichen Schaden zu (bspw. Banditen, Totenbeschwörer, usw)

Eisklinge des Monarchen
Dreißig Punkte Frostschaden

Zweischneidige Klinge
Gewährt eine zufällige Chance, das Ziel entweder zu beruhigen oder es Amok laufen zu lassen.

Geißel
Fügt Daedra zusätzlichen Schaden zu und verbannt Beschwörungen jeglicher Art.

Goldbrand
25 Punkte Feuerschaden.

Blaubrand:
Absorbiert 20 Punkte Lebensenergie und lähmt das Ziel für 3 Sekunden.

Flammenklinge
30 Punkte Feuerschaden.

Dornenklinge
Fügt 5 Punkte zusätzlichen Schaden zu und ignoriert Rüstung. Insbesondere gegen Untote effektiv.

Spalter des heiligen Felm
Absorbiert 30 Punkte Magicka und reduziert die Bewegung des Ziels für 10 Sekunden erheblich.

Totengräber
Absorbiert über 3 Sekunden hinweg 40 Gesundheitspunkte und lähmt eventuell das Ziel für 3 Sekunden.

Schild des Eleidon
Gesundheit wird um 75 Punkte erhöht. Gesundheit regeneriert sich um 50% schneller.

Installation

  1. Kopiere den Inhalt des Ordners 'Data' in deinen Skyrim/Data-Ordner.
  2. Aktiviere die 'NobleArtifactsForSkyrim.esp' in deinem Skyrimlauncher
  3. Fertig

Credits


  • RonnieMagnum für die Originalmod
  • MaboroshiDaikon für den Skyrim-String-Localizer
  • PlanB für sein Tutorial für den Skyrim-String-Localizer
  • Bethesda Softworks für die tollen Spiele, die sie machen.
 
Danke auch für diese Übersetzung!:yeah:

@Drachentöter: Was ändert Dawnguard denn an Mzulft, sodass es inkompatibel sein könnte?:huh:
 
Es ist mit Dawnguard kompatibel.

@Nhskill:
Ich setze es mal in den Spoiler.
Es gibt eine mehrstufige Dwemernebenquest bezüglich einer uralten dwemerischen Meisterschmiede. Auch Aetheriumschmiede genannt.
 
Hi TheDarkRuler :)

Danke für die Übersetzung und gut das ich das mit Mzulft weiß, da bin ich nämlich gerade und prügel mich mit Lydia durch.:lol:
Mit WARS,Monster Mod einschließlich sämtlichen Zusatzspawns ist es dort stellenweise hammerhart obwohl mein Char bereits Level 47 ist,aber so macht es Spaß!!!:lol:

Gruß doritis
 
@DarkRuler: Ja, ich weiß und ich hab die auch gespielt, mir hat sich nur die Frage gestellt, warum deshalb etwas inkompatible sein sollte...