Übersetzung Nights Watch Armor DV

TheDarkRuler

Hortator
Nights Watch Armor
Autor
: trinkof
Übersetzer: TheDarkRuler
Versionsnummer: 1.8.
Kategorie: Rüstungen
Download: *Hier klicken*

Beschreibung
Trinkof wollte eine lorefreundliche Rüstung der Nachtwache (siehe 'Das Lied von Eis und Feuer'), um darin im Spiel zu spielen. Er begann diese Mod, indem er die fantastische Rüstungsmod 'Vanguard Armor' von hothtrooper44 modifizierte - zu guter Letzt ist jedoch nichts von der originalen Daten übrig geblieben.

Bilder
[url=http://www.abload.de/image.php?img=nightwatch010euui.jpg]
[/URL]

Installation

  1. Kopiere die Ordner 'Meshes' und 'Textures' aus dem 'Hauptdaten'-Ordner in dein Skyrim/data-Verzeichnis
  2. Entscheide dich, ob du die Rüstung als leichte oder als schwere Rüstung haben möchtest. Willst du eine Leichte Rüstung, so verschiebe die 'NightsWatchArmorLIGHT.esp' aus dem Hauptdaten_ESP-Ordner in dein Skyrim/data-Verzeichnis. Willst du eine Schwere Rüstung, so verschiebe die 'NightsWatchArmor.esp' aus dem Hauptdaten_ESP-Ordner in dein Skyrim/data-Verzeichnis. Wichtig: Niemals beide ESPs gleichzeitig.
  3. Aktiviere die gewünschte ESP.
  4. Optional: Willst du am Harnisch einige Gürtel, Taschen und allerhand Kleinkram haben, kopiere den Inhalt des Ordners Optional_Guertel in dein Skyrim/data-Verzeichnis
  5. Optional: Willst du auf dem Schild gerne statt des Wolfes einen schwarzen Raben haben, kopiere den Inhalt des Ordners Optional_RabenSchild in dein Skyrim/data-Verzeichnis

Credits
trinkof für die Originalmod
Egg of Time für den EggTranslator
BethSoft für die TES-Reihe

TheDarkRuler
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: FROSTY10101
Echt geile Rüstung, die muss ich haben :) Jetzt noch warten, bis mein Spiel gedownloaded ist, dann kommt diese Mod dran :D
Und natürlich danke für die Übersetzung, DarkRuler :good:
 
Wo findet man die Rüstung? Oder muss man sie Schmieden? Mein Skill ist leider nicht so ausgeprägt :)
 
Ist schmiedbar.
Welche Schmiedebedingungen genau weiß ich grad nicht, aber eher höherwertig. 'Advanced Armors' heißt auf Deutsch aber anders. Ist auf der Seite 'Leichte Rüstungen'.
 
Ich würds ja begrüßen wenn auf den Screens nicht irgendein ENB-Mod, sondern die Rüstung vorgestellt werden würde. Denn auf den Bildern kann ich sehr wenig erkennen.