Nights of the nine

britschla

Neuankömmling
Hallo liebe Zocker!

Ich habe eine Frage: Kann es sein, dass wenn man KON gespielt hat, man die Diebesgilde nicht mehr machen kann? :huh: Habe die Aufnahmeprüfung der DG bestanden und habe eine Einblendung bekommen, so von wegen "nicht würdig ein Kreuzritter zu sein". :huh:

Weiß hier jemand Antwort?

Danke schonmal im vorraus.
 
Das kommt wen man zu viele Verbrechen hat und der infamie wert steigt kann man die Rüstung und so nicht mehr aniehen also du bist kein Kreuzritter mehr aber du kannst bei dem Prohpeten die Buse-Quest wieder machen um deine Infamie loszuwerden.Dann bist du wieder Kreuzritter aber dann müsstest du die BuseQuest wieder machen Und so weiter
 
für die Diebesgilde & die dunkle Bruderschaft braucht man eine andere Rüstung und Waffen !! ab einem bestimmten Wert an Infarmie kann man die Rüstung und die Waffen des Kreuzritters nicht mehr verwenden. man hat diese zwar in Inventar, kann sie aber nicht mehr anlegen.
Einfach zur Priorei, alles in die Obhut der neun Ritter (Ständer) :-D und die Quests beenden - danach wieder den Weg der Rechtschaffenden wählen (Schreinkarte) und voila die Rüstung kann wieder ganz normal getragen werden.
Bei dem Quest "Mehrunes Dagons Klinge" kommt einen Stelle, bei dieser man durch einen einzelne Tat soviel Infarmie bekommt, dass einem sofort alles vom göttlichen Kreuzritter ausgezogen wird.

Man ist ja nicht umsonst der göttliche Kreuzritter;) da passt keine Infarmie

gruß
 
Hi,
Also ich glaub mal de heißt KNIGHTS of the nine:)
Am besten is es diese Gilden vor KOTN durchzuzocken.
Man kann aber auch mit einem Cheat(setpcinfamy 0 oderso ähnlich)
seine Infamy heruntersetzen.
 
es kommt ja auch die Meldung : "nicht würdig ein Kreuzritter zu sein" oder so
und die Rüstung+Waffen kannst du ja auch noch verwenden - es ist halt ein Schritt in die (sag ma mal) falsche Richtung um weiter der Kreuzritter zu sein.
ab Infarmie 7 oder 8 wird sie dir nicht mehr "folgen"

gruß
 
ist das blöd

Gibt es dann für die Konsole einen Befehl, dass die Diebesgilde abgeschlossen ist *schäm*? Mag das zwar nicht, aber will meine Titel nicht verlieren. Wäre mir auch egal, wenn es die ganzen Belohnung nicht gibt.
 
Gibt es dann für die Konsole einen Befehl, dass die Diebesgilde abgeschlossen ist *schäm*? Mag das zwar nicht, aber will meine Titel nicht verlieren. Wäre mir auch egal, wenn es die ganzen Belohnung nicht gibt.


Hiho,

sowohl die DiebesgildenQuests als auch die der Dunklen Bruderschaft vertragen sich nicht mit dem Heiligen Kreuzritter. ;)
Selbst wenn die Aufgaben dieser Gilden ohne steigenden InfamieWert gelöst werden (gilt für die DB), wird man nach der zweiten Quest "bestraft". Die Rüstung ist dann wie Rethan schon sagte nicht mehr tragbar.

Mir ist nicht aufgefallen, dass der Gildentitel auch entzogen wird. Die Ritter der Neun haben mich genauso angesprochen, auch wenn ich die Rüstung nicht mehr tragen konnte.

Nach dem Beenden dieser beiden Gilden einfach "Busse" tun und noch mal alle nötigen Wegschreine bereisen. Danach ist die Welt für den Heiligen Kreuzritter wieder in Ordnung. ;)
Oder man spielt zuerst diese beiden Gilden und widmet sich dann dem Plugin KotN.

GreeZ,
Suchan
 
  • Like
Reaktionen: britschla und GrAnIt