Construction Set Nif's zusammenfügen

BlackZero500

Abenteurer
Hi, ich habe einem Monster flammen hinzugefügt die man in der modellliste aktivieren muss, da mir der flammeneffekt nicht gefällt. jetzt habe ich halt 30 solcher flammen-nif dateien. kann man die irgendwie zusammenfügen zu einer nif und zwar so das die noch funktionieren?
 
Lies dir meinen post nochmal genau durch und frag dann nochmal. Ich hab doch geschrieben "weil mir der nicht gefällt" außerdem ist der dann am ganzen viech, ich will nur bestimmte stellen brennend.
 
Achso, du meinst mit Flammeneffekt den Shader!
Du musst das Monster in Blender importieren, genauso die Flammen, und die dann da drannsetzen. Warum? Weil du sie nämlich weightpainten musst, damit sie sich mit dem Monster mitbewegen. Und das geht nicht in NifSkope.
 
Also gut. ich schreibs jetzt ganz ausführlich damit keine missverständnisse mehr entstehen.

Die flammen sind als nifs schon da, ich kann die im cs einfach bei der kreatur als model hinzufügen. das sind jetzt 30 flammen. die funktionieren alle schon so. jetzt wollt ich nur wissen ob ich die zusammenfügen kann zu einer nif damit ich da nicht 30 nifs + die vom monster brauch. wenn ich mit blender auch nur das geringste zustande bringen würde würde ich es schon so machen, aber ich kann es nicht.
 
Nifs zusammenfügen kann man auch mit Nifskope, da braucht man kein Blender. Zumindest wenn zu den Nifdateien keine Animation gehört.

Infos zu Nifskope gibts im Grafikunterforum.