Ressourcen-Icon

Übersetzung Nicoroshi Creations 1.2

Elandra_MynShuryan

Angehöriger
Name: Nicoroshi Creations

Autor: Nicoroshi
Übersetzung: Elandra MynShuryan
Version: 1.2
Benötigt: Skyrim DV
Größe: 13,05MB
Download: Scharesoft
Optionales Addon: Nexus

Beschreibung:
Dies ist meine Übersetzung mit freundlicher Genehmigung des Autors.

Ich wurde gebeten, eine einzige .esp-Datei für alle meine Waffen zu machen.

Der Nico hört! :)

Diese Mod kombiniert:

Doomshard
Dreadweave axes
Nico's Gift
Nico's Scimitars
Obsidian Axe
The Talon of Akatosh
The Bow of the Drow
Wyrmfang
For the Brotherhood Dagger
Nicos Raven Swords

Screenshots: Original

Übersetzt mit TESV-Translator-1.3.3, gecleant mit TES5Edit-3.0.31.
Es liegen die String-Files aus dem Skyrim - Director's Cut (SDC) - Version 3.5 zugrunde!
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie finde ich bei deinem Link die deutsche Übersetzung nicht, nur spanisch und italienisch, wenn ich mich recht erinnere. Habe gerade in den Comments gelesen, dass die deutsche esp nachgereicht wird. Danke schon mal. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, ich würd eig. erst nen Thread aufmachen, wenn die Übersetzung auch vorhanden ist zum Download.
Nichtsdestotrotz ein dickes Danke. :)
 
Die Überetzungen lädt Nico immer selbst hoch auf seiner Seite. Dadurch, dass er auf der anderen Seite vom großen Teich wohnt, muss man schon mal ein paar Stunden warten, bis das fertig ist.

Für mich ist es einfacher, alles in einem Abwasch zu machen. ;)
 
Hallo Elandra,

Vielen Dank für die Übersetzung, bevor ich sie installiere habe ich aber folgene Frage:
Diese Mod kombiniert:

Doomshard
Dreadweave axes
Nico's Gift
Nico's Scimitars
Obsidian Axe
The Talon of Akatosh
The Bow of the Drow
Wyrmfang

Sollte man die Kombi-Mod install. und dann die Einzel-Mods löschen, oder umgekehrt, also die einzelnen löschen und dann die Kombi setzen?
Ich frage ja nur, weil ich befürchte alles neu schmieden zu müssen.

Gruß,
wahnfried

Edit: hat sich erledigt, s. ReadMe
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, werde ich leider nicht. :(

Das Tool TESVSnipTranslatorHelper ist, wie du vielleicht an anderer Stelle hier gelesen hast, leider fehlerhaft.

Da ich mich mit anderen Übersetzungstools nicht auskenne, werde ich deinem Wunsch leider nicht entsprechen können.
 
Ich habe "entdeckt", dass es eine Version 1.2 gibt! :D

1.2 "Nicos Raven Swords" hinzugefügt (20.06.2012)

Zusätzlich hat Nicoroshi ein "Glow map addon" als Option für einige Waffen kreiert, zu finden auf dem Nexus.

Das Addon bedarf keiner Übersetzung, es handelt sich um einen reinen Replacer, bestehend aus Meshes und Texturen. Diesen einfach über die "Nicoroshi Creations" drüberbügeln. ;)

Achtung! Diese Version 1.2 fügt "Nicos Raven Swords" hinzu, jedoch in der ursprünglichen Variante mit zwei Einhand-Schwertern. Die Zweihand-Version aus Version 1.2 der Einzel-Mod ist in dieser Zusammenstellung nicht enthalten!

Wer die Zweihand-Version nutzen möchte, muss bei der "Creations"-Version 1.1 bleiben und die Mod "Nicos Raven Swords" 1.2 extra installieren.

Gruß
Elandra

Nachtrag:

Please feel free to upload this on the Nexus or on your site in Germany with my Blessings.
Have fun with it,
Nico

Die Mod darf nun auch hier im Portal gehostet werden!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da musst du Nicoroshi fragen, nicht mich. ;)

Aber in meinen Augen ist eine Übersetzung nicht zwangsweise nötig, da ich eigentlich alle Mods von Nico übersetzt habe.

Ich habe 1.2 nicht neu übersetzt, weil er nur eine weitere Einzelmod eingebunden hat, die aber (leider) veraltet ist. Deshalb empfehle ich die Vorgehensweise wie in dem von mir erwähnten Post.

Du kannst auch einfach die Version 1.1 und die Einzelmod, die dort fehlt, jedoch auch schon übersetzt ist, mit einem geeigneten Programm zusammenfügen (mergen), wenn dich eine weitere .esp stört (oder vielleicht, weil du bereits nah am Limit von 254 Mods bist).

Gruß
Elandra
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Also ich würde das einfach mit dem translator machen. Einmal die alte einzelmod laden und die dann mit der deutschen Übersetzung übersetzen, das dann speichern (dann hab ichs ja im Wörterbuch) und dann die 1.2 mit deiner 1.1 übersetzen + halt dem was ich dann logischerweise im Wörterbuch hab. Mehr sollte das ja eigentlich nicht sein oder?
 
Wir reden aneinander vorbei. ;)

Also, langsam, zum Mitschreiben... :-D

Die Version 1.2 von Nicoroshi Creations, wie sie auch hier auf Scharesoft hochgeladen ist, beinhaltet eine veraltete Version der Mod "Nicos Raven Swords". In der veralteten Version gibt es von den Rabenschwertern nur die Einhand-Version.

So hat es Meister Nicoroshi nunmal gemerged, das kann ich nicht ändern.

Wer die neuere Version von "Nicos Raven Swords" benutzen will, in der es neben der Einhand-Version auch eine Zweihand-Version gibt, der muss die Version 1.1 von "Nicoroshi Creations" benutzen und die neue Version von "Nicos Raven Swords" separat installieren.

Man kann natürlich herangehen, die Version 1.1 von "Nicoroshi Creations" mit der 1.2 von "Nicos Raven Swords" selbst zu mergen.

Also, zusammenfassend: Hier hochgeladen ist Version 1.2 von "Nicoroshi Creations", die aber lediglich die Einhand-Version von "Nicos Raven Swords" enthält.

Ich hoffe, ich konnte das jetzt aufklären. :)

Gruß
Elandra