nichts als ärger in himmelsrand

magicrealm

Reisender
kriege beim vampidungeon nahe falkenring das tor nicht auf. an der stelle, wo 3 hebel im boden sind, die 3 kleine grüfte öffnen, aber nicht das tor wos weitergeht. habe alles durchsucht nach einem hebel oder einer kette zum aktivieren aber nichts gefunden. bollwerk von wimmerwind heisst der dungeon. wer kennt die stelle des dungeons ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub, das geht von beiden Seiten auf. Man muss erst die 3 Griffe betätigen, dann öffnet sich ein kleiner Raum. Da dann die 3 Ketten aktivieren udn das andere Tor müsste sich öffnen

habs gefunden, danke. habe auch alles gekillt inklusive den meistervampir. lebt und bewegt sich nix mehr drin. aber : die quest schliesst nicht ab. und farkas glaubt auch ich müsste die quest noch erledigen.
hatte sicherheitshalber einen festspeicherstand angelegt vor dem meistervampir. es hilft alles nichts, die quest schliesst mit dem kill nicht ab und es gibt sonst nix mehr da drin.
bug. damit hängt die gefährtenreihe.
in oblivion gabs für solche bugs konsolenbefehle. gibts die für skyrim und diesen fall hier ?

Qvoice of the north : wo sollte der 2. eingang sein ? ich bin bei dem an der strasse unten am fluss von flusswald her. es führen treppen vor dem eingang nach oben, da habe ich aber keinen 2. eingang gefunden.
offensichtlich wird das wohl das problem mit der nicht abgeschlossenen quest lösen.

versuch mal setstage CR05 20
Das sollte dir die nachricht geben dass du den dungeon geräumt hast.
Da es aber einen Süd und Nordeingang gibt würde mich interessieren, ob du den Dungeon auf der anderen Seite verlässt?
Du bist glaube ich bei Süd hinein, wenn du am Ende bei Nord herauskommst sollte alles richtig sein, wenn du allerdings wieder bei Süd rauskommst, dann musst du etwas im Dungeon übersehen haben.
Das könnte auch der Grund für das Problem sein, soweit ich weiß kämsat du nämlich am ende zu einer Terasse mit einigen Gegnern, vielleicht zählen die ja noch für die quest?

Also ich bin den Dungeon schon von beiden Seiten durchgelaufen, sollte also keine Probleme geben. Wenn man bei einem reingeht kommt man auch beim anderen raus xD

Jaja, aber wenn er nicht weiß dass es Nord und Süd gibt, dann nehme ich an dass er erst einen davon entdeckt hat ;)
Und da man eigentlich auf der anderen seite rauskommt, er aber die noch nicht gesehen hat, hat er den dungeon noch nicht ganz erkundet ;)

Es gibt 3 Eingänge!

Nord, Süd und Aussichtspunkt.

Als ich gestern durchgegange bin, bin ich in Nord rein und im Aussichtspunkt raus.