Während ich die SI-Karte erstellt habe, sind mir einige anscheinend unfertige bzw. verworfene Orte und ggf. Quests aufgefallen.
Besonders ins Auge stechen hierbei einige benannte Außenzellen, die keinen besonderen Inhalt haben und ein paar Interiorzellen, die nirgends verbaut wurden. Ich liste mal auf, was uns alles anscheindend entgangen ist:
Habt ihr auch noch Dinge, die in SI anscheinend nicht fertig gestellt wurden?
Besonders ins Auge stechen hierbei einige benannte Außenzellen, die keinen besonderen Inhalt haben und ein paar Interiorzellen, die nirgends verbaut wurden. Ich liste mal auf, was uns alles anscheindend entgangen ist:
- Die Quelle (unter Sheogoraths Palast) sollte anscheinend ursprünglich Gloomstone Passage heißen und auf dem Ketzerhorn südöstlich von Neu-Sheoth liegen. Ebenfalls ist anscheinend ein zusätzlicher (bereits fertig gestellter) Bereich namens Wiege des Deliriums nicht ins Endspiel gekommen.
- Splitz sollte anscheinend ursprünglich Border Settlement heißen und ein ganzes Stück weiter westlich liegen.
- Anscheinend waren 3 weitere Ruinen mit den Namen Eocharin, Glasarne und Xilera geplant. Diese hätten nordwestlich bzw. östlich von Milchar und in der Nähe des Freitodhügels gelegen.
- Eine Höhle mit Namen Shadowhenge Tunnels in der Nähe von Vitharn war anscheinend auch geplant.
- Die Heulenden Hallen, Xaselm, Xedilian und Xirethard waren anscheinend größer geplant.
Habt ihr auch noch Dinge, die in SI anscheinend nicht fertig gestellt wurden?