Hey Leute hab seit kurzem irgendwie das Problem in Skyrim dass ich manche Gegner nicht anklicken kann nachdem ich sie getötet hab, während des Kampfes sehe ich auch keinen Namen, nur eine Energieleiste. Ich kann die Gegner nach ihrem Tot nicht looten und sehe auch wenn ich mit dem Curser über sie stehe nicht den Namen. Das ist mir bisher nur bei Creaturen passiert, um genau zu sein bei Frostbissspinnen, und Draugr'n ( Ich vermute aufgrund der zu sehenden Ausrüstung und dem Schaden den sie einstecken dass es "Ruhelose Draugr" sind.
Das ist seitdem ich vom Nexus ModManager auf den ModOrganizer umgestiegen bin und mein Skyrim neu aufgesetzt hab.
Alle Mods sind mit LOOT sortiert ( was Wrye Bash mir dann noch Rot markiert hat hab ich bis auf SPERG Manuell in die richtige Reihenfolge gebracht )
Ich hab keine Ahnung woran das liegt. Alle mods hatte ich eigentlich schonmal getestet ohne das was passiert, hier aber trotzdem mal die Liste:
Das ist seitdem ich vom Nexus ModManager auf den ModOrganizer umgestiegen bin und mein Skyrim neu aufgesetzt hab.
Alle Mods sind mit LOOT sortiert ( was Wrye Bash mir dann noch Rot markiert hat hab ich bis auf SPERG Manuell in die richtige Reihenfolge gebracht )
Ich hab keine Ahnung woran das liegt. Alle mods hatte ich eigentlich schonmal getestet ohne das was passiert, hier aber trotzdem mal die Liste: