NICHT auf der Karte makiertes Haus

wasaki

Ehrbarer Bürger
Hallo

Mir ist in Tamriel komische vorgekommen in der nähe der Festung Schwarzstiefel(nord-ost von der Festung Schwarzstiefel,süd-west von Skingrad und nord-ost ost von Bravil)hab ich ein isoliertes Haus gefunden wo Banditen drin waren und meine Frage ist warum das nicht auf der Karte makiert wird.(genau über den S und dem T vom WeST Weald oder so)

PS.würde mich über Antworten freuen

mfg Wasaki
 
hallo wasaki!

vorab: die festung schwarzstiefel ist weit südöstlich von skingrad ;)

sind deine angaben jetzt für ein haus oder drei? da nämlich (selbst wenn nord-ost von bravil stimmt, sich die angaben *beißen*) südwestlich von skingrad kvatch liegt... du meinst sicher nord-west-west von bravil.

ich finde das hier zu verwirrend... habe es aber aufgrund deiner "west weald" beschreibung gefunden.

ich tippe auf einen mod, der das haus da reinsetzt, oder das haus ist einfach nicht erwähnenswert auf der karte. davon gbt es ein paar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs auch iwie ma durch zufall gefunden... das is das Haus, das an Seen liegt, die per Wasserfälle verbunden sind, oder? Das Haus is einfach so da, halt verlassen... und wer ma ins CS guckt, der wird merken, dass das haus später nur noch ne verbrannte Ruine is, in dem ein Oblivion-Tor aufgetaucht is *gg
 
Zhantee hast recht hab ost west mal wieder verwechselt und JNR nein ich hab das spiel durch und das ist nicht eine verbrannte ruine es ist ein haus wie alle und banditen hausen da drin.

mfg Wasaki
 
Ich finde soetwas cool und bin bei einem Spaziergang darauf gestoßen, ist doch witzig wenn nicht alles auf dem GPS-Gerät ewscheint oder irre ich?
 
Jo ich hab auch ma so'ne ayleid ruine gefunden, die unterwasser lag und welches man nur etwas von der Oberfläche sehen konnte.
Ich bin da dann durch so'n unterwassereingang reingegangen. Bin dann aber raus weil da zu harte monster waren. Diese Ruine wurde nicht auf der Karte angezeigt