Nexus Updated-Files Hilfe gesucht

commander-os

Abenteurer
hi

bei Nexus habe ich mir immer die Updated-Files angeschaut, da konnte man auf der rechten Seite immer sehen was geupdatet wurde (Video, Bild, Download...). Dieses Feature gibt es nun nicht mehr. Bei den Updated-Files steht nur noch ne Uhrzeit.

Weis jemand wie ich jetzt bei den Updated-Files herausfinden kann was geupdatet wurde :huh:
 
Keine Ahnung warum diese Informationen entfernt wurden...

Du kannst natürlich oben deine Suche eingrenzen, sodass z.B. nur neue Dateien (oder was dich eben alternativ interessiert) angezeigt werden. So mache ich das eigentlich immer, da mich hauptsächlich nur das interessiert hat.
 
Es kann auch einfach sein, dass dieses Feature zur Zeit ein wenig verbuggt ist, da bei Nexus das Download System umgestellt werden sollte. Doch dann kam plötzlich Dawnguard auf dem PC heraus und der Nexus wurde wieder förmlich überflutet (Quelle: Nexus News).
 
  • Like
Reaktionen: commander-os
hi

bei Nexus habe ich mir immer die Updated-Files angeschaut, da konnte man auf der rechten Seite immer sehen was geupdatet wurde (Video, Bild, Download...). Dieses Feature gibt es nun nicht mehr. Bei den Updated-Files steht nur noch ne Uhrzeit.

Weis jemand wie ich jetzt bei den Updated-Files herausfinden kann was geupdatet wurde :huh:

Die Informationen wurden nicht enfernt. Zur Zeit funktioniert die ganze Verbindung Nexus zum Modmanager gar nicht. Auch wenn Du ein File mit dem Download mit Manager-Button downloaden willst, sagt der NMM, dass das File nicht existiert.

Du kannst Dir in der Zwischenzeit mit dem Filetracking auf dem Nexus helfen (Fernglas unter den der Zeile mit den Angaben zu Edorsments, Menge der Downloads etc). Im Trackingcenter kannst Du dann sehen, welches Mod zuletzt upgedatet wurde und wann das geschehen ist. Als Premium Kunde bekommst Du außerdem eine Notification.
So behelfe ich mich zur Zeit. Außerdem lassen sich so Files beobachten, die vielleicht mal intressant werden, aber zur Zeit noch nicht in Frage kommen.

EDIT 12.08.2012 07:08 Der Fehler im NEXUS ist behoben, Versionsanzeige und Download funktionieren wieder.
 
Zuletzt bearbeitet: