Ressourcen-Icon

Release New Zombies 1

Master of Worlds

Vertrauter
Inhalt:
Die beiliegende .esp fügt einige der umtexturierten Zombies in die Ayleidenruine Arpenien ein.
Die Zombies sind als Ressource gedacht. :)


Screenshots:​






Spiel: TES IV - Oblivion

Name des Plugins: New Zombies

Version: 1

Release-Datum: 26.07.2009

Kategorie: Ressourcen und Replacer

Autor: Master of Worlds

Kurz-Beschreibung:
==================
Sprachversion: deutsch
Dateigröße: 13,2 Mb
Mitwirkende: Master of Worlds

Es ist eine Resource von 6 umtextureierten Zombies.


Abhängigkeiten:
===============
- Oblivion Patch 1.2.0.214 (Offiziell 1.2 Patch)

Details:
========
Die Zombies sind als Ressource verwendbar und die .esp fügt nur einge der neuen Zombies in der Ayleidenruine Arpenien ein.
The zombies can you use as resource and the .esp add some of the new zombies to Arpenia.

Ortshinweis:
============
Sofern die .esp aktiviert ist, besucht Arpenien.

Installationsanleitung:
=======================
Das Plugin beinhaltet:
- New Zombies-readme.txt
- New Zombies.esp
- Meshes Ordner
- Textures Ordner

Das Archiv bitte entpacken und vollständig in den Ordner Oblivion\Data\ extrahieren (ohne die *.txt).

Nach der Installation im Oblivion-Launcher unter "Spieldateien" die XYZ.esp aktivieren und das Spiel wie gewohnt starten.

Zur Deinstallation bitte die oben aufgeführten Dateien manuell aus dem Data-Ordner löschen.


Inkompatibilität:
=================
Keine gefunden bisher. Hinweise auf Probleme sind im Release-Thread / per PN / per Mail willkommen!



Bekannte Fehler/Bugs:
=====================
Keine gefunden bisher. Infos zu gefundenen Fehlern/Bugs sind im Release-Thread / per PN / per Mail willkommen!


History / Versionsentwicklung:
==============================
- Version 1.0: Release



Benutzte Tools / Programme:
===========================
- DXTBmp
- GIMP
- NIFSkope
- TES Construction Set
- Ei der Zeit Readme Generator

Kontakt:
========
Falls ihr euch gern bedanken oder Probleme mit diesem Plugin melden wollt, Fragen oder Hinweise habt:

Ihr findet mich im Ei der Zeit als Master of Worlds

Ihr findet mich bei Scharesoft.de als Master of Worlds

Ihr findet mich auf TESNexus als Master of Worlds

Spam-Nachrichten werden nicht gelesen, sondern in jedem Falle sofort gelöscht.

Credits / Danksagungen:
=======================
Mein Dank gebührt:

- Bethesda für die TES-Spiele und das Construction Set


Lizenz / Permission / Weiterverwendung:
=======================================
Dieses Plugin darf nicht kostepflichtig verbreitet werden.

Die Rechte für das Spiel, alle offiziellen Plugins, Zusatzdateien und das Construction Set liegen bei Bethesda Softworks.

Texturen sowie Modelle, Sound-Effekts unterliegen keinem uns bekannten Copyright einer ungenannten Partei.


Das Plugin bzw. sein Inhalt darf nicht weiterverwendet, verbreitet oder gehostet werden ohne die Einwilligung (Permission) des Autors.

Bei einer Verwendung (auch einzelner Teile) der Resource ist entsprechende Erwähnung in den Credits/Danksagungen erwünscht.

For use (even individual parts of) the resource is appropriate mention in the credits appreciated.


Erstellt mit: Ei der Zeit - Readme Generator -- Design: Lady Li © 2008 - PHP: Babarix © 2008


Mfg Master of Worlds
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann den Vorrednern nur zustimmen. Die Zombies sehen
klasse aus und zum Teil sogar noch ekliger als die alten
(,wenn das überhaupt noch geht :-D).
Schön, dass Patta sie in seiner Mod nutzen darf, denn dann
werden wir demnächst alle Varianten im Spiel zu sehen
bekommen. :good:
 
Hi MoW!
Klasse-Arbeit,wird sofort genutzt!!!;)
Da macht doch FCOM nur noch halb so viel Spass,wenns die nur in einem Dungeon gibt
aber das wird sich ja hoffentlich schnell ändern:lol:;)

Gruß doritis
 
  • Like
Reaktionen: Master of Worlds
Der dunkle Zombie ist super gelungen, eignet sich gut als Gegner in abgebrannten Häusern.

Der grau-Blaue ist auch ok, gibt ja nicht nur grünen Schimmel. Ich glaube, den hab ich schon mal wo gesehen:? Naja, egal.

Mit den anderen kann ich nicht wirklich etwas anfangen. Ein gelber Zombie ist jetzt nicht wirklich der Brüller (Was soll mit dem passiert sein?), die beiden grünen Zombies bieten jetzt keine große Abwechslung zum Standardzombie, zudem sind auch die Haare grün (Ich glauge kaum, dass Haare schimmeln), und einen Sonnenbrandzombie kann man sicher auch nicht überall einbauen.

Ok, mit Retexen kommt man bei Zombies wirklich nicht weit, aber sie hauen mich jetzt nicht vom Hocker.

[/Miesmacher]
 
  • Like
Reaktionen: Master of Worlds
Ich finde die sehen sehr gut aus, mal etwas anderes als die stinknormalen gleichaussehenden Zombies (obwohl die mir immernoch Angst machen, wenn ich in Ruinen bin). :D
 
  • Like
Reaktionen: Master of Worlds
den blauen könntest du auf einem Screen meines XFire Profils oder im Thread des Kreaturemn Overhauls gesehen haben können ;) gibtschon ne Ressource für blaue Zombies. Aber die gelben passen wirklich nicht so, da hast du recht
 
Auch die Gelbsucht fordert Opfer
Gut, wenn man's so sieht... :lol:

Und der rote sieht ziemlich nach abgezogener Haut aus, finde ich.
Naja, wäre das de Fall müsste die Haut etwas glänzen, glaub ich.

den blauen könntest du auf einem Screen meines XFire Profils oder im Thread des Kreaturemn Overhauls gesehen haben können
Nö, war bei RAFOO, die Idee mit dem blauen Zombie hatte wohl schon mal jemand.
 
Wenn ich die Zombies nur als Ressource verwenden will, brauche ich die .esp doch nicht, oder?

MfG,

Merin