http://tes.newraven.net/downloads/
lest selbst :cry:
----
PS. wir könnten doch eigentlich alle mods die da sind laden und hier neu hosten?!?!
ahhhhhhh.... Ich habe meinen Gemoddeten MW Ordner gelöscht, und jetzt fehlen mir alle PI' von New Raven. :cry::cry::cry:
Bitte kann Schare die alle hochladen, bitte :hail::hail::hail:
ich rutsch auf Knien bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!
oder wir hosten es einfach unter der überschrift:
"Da es nicht möglich ist alle modder einzeln anzuschreiben / NewRaven zu fragen, ist die downloadsektion von Newraven jetzt hier verfügbar.
solltest du ein Modder sein, deine Mod hier hochgeladen und du dagegen sein, melde dich bitte unter .. zb. spam@bundesregierung.de "
das würde ne menge zeit/arbeit ersparen
außerdem wird ein modder, der sein zeuchs wo anders hochläden lässt, bei einer weiteren publikmachung seines zeuchs sicher nichts dagegen haben...
jetzt braucht es nur noch mr. schare..
Oder sie kommt gleich gar nicht! selbst nach jahren nichtggf. dauert die Antwort eben länger, dann heißt es warten.
:roll: Da ich auch schon seit jahren modde (auch wenn fast alle mit der alten festplatte draufgegangen sind :cry, kann ich mir wohl denken wie viel arbeit darin steckt.Wir haben beim erstellen auch keine Zeit/Arbeit gespart...
vergessen wir mal nicht, dass es bei vielen moddern wohl nie mehr dazu kommen wird, da das Kapitel Tes3 bei ihnen vorbei istSei es nun, weil sie dort auch Support dafür leisten wollen, sicherstellen, das diese Mirrors immer aktuell sind und somit keine Uralt-Versionen rumschwirren
--> du kennst mich nichtEtwas mehr Respekt vor der Arbeit anderer würde dir gut tun...
Dann bin ich (sind wir) doch eh beruhigt!!!Übrigens bleiben euch die DLs auf NewRaven.net erhalten, da kann ich Entwarnung geben...
Nun ja, wenn die DLs erhalten bleiben, ist das ja in Ordnung. Wir wollten ja nur nicht, dass etwas im Datennirwana verlorengeht. Denn das wäre ja auch nicht gerade respektvoll der Arbeit der Modder gegenüber, wenn man das einfach so zuließe, oder?
@NewRaven
Was mir auffällt ist dass bei der Modliste einige Mods aus dem Forum fehlen (die als Dateianhänge veröffenlicht wurden), also vornehmlich Mods vom Onkel Miner - teilweise sind die ja auch schon länger hier bei Scharesoft gehostet (Strassennetz usw.), aber ich glaub nicht dass alles komplett auch hier verfügbar ist. Wär also nett wenn du mal kurz durchgucken könntest eh du die Datenbestände vom Forum einstampfst (falls nicht schon passiert), aber nur wenn es nich zuviel Umstände macht. Danke.
Oder sie kommt gleich gar nicht! selbst nach jahren nicht
:roll: Da ich auch schon seit jahren modde (auch wenn fast alle mit der alten festplatte draufgegangen sind :cry, kann ich mir wohl denken wie viel arbeit darin steckt.
Außerdem ist es doch wohl für jeden modder gut, wenn er und seine mods bekannt sind (von Ausnahmen abgesehen...)
vergessen wir mal nicht, dass es bei vielen moddern wohl nie mehr dazu kommen wird, da das Kapitel Tes3 bei ihnen vorbei ist
--> du kennst mich nicht
Dann bin ich (sind wir) doch eh beruhigt!!!
(ps. ich darf das doch für das ubi mw forum zitieren?)
auch wenn viele um deine Seite trauern, ist es doch gut zu wissen, dass nicht alles verloren ist...