Neverwinter Nights 2 Problem

!!!OBLIVION!!!

Gebannter Benutzer
Hallo alle zusammen

Ich habe ein Problem mit NWN2.
Gleich im Ersten Kapitel muss man doch einen Silberspliter aus den Ruinen holen.
Das mache ich auch aber dann wird der Quest nicht aktualisiert.
Wenn ich dann den Splitter zu Deaghun bringen will sagt er nur so etwas: Warum kommt ihr mit leeren Händer zu mir zurück...
Aber ich habe den Splitter die ganze Zeit im Inventar
Also:Woran liegts?

Danke im Voraus für eure antworten.

Mir fallen da jetzt zwei Ursachen ein.

1) Du hast nicht die aktuelleste Version ( das Update - Tool des Menü macht das alles automatisch wenn du auf "Update" klickst. Aber ich warne dich vor, dass kann unter umständen RICHTIG lange dauern )

2) Du hast ein Quest zu vor noch nicht gemacht, welchen du erst abschließen musst. Welche Quests hast du denn noch in deinem Logbuch? ( ganz gleich, ob es nun Hauptquestes oder Nebenquests sind. )

• Like
Reaktionen: !!!OBLIVION!!!
Ich weiss nicht genau welche Quests ich sonst noch so aktiv habe aber auf jeden fall müsste ich noch in Tarmas Haus um Alchemieschaen zu holen aber ich glaube der wird auch ned aktualisiert.
Sonst gibt es glaube ich dort keine Nebequest mehr oder?

Im Normalfall sollte dich Baevil (?) sofort ansprechen, wenn du den Splitter aus der Truhe genommen hast.
Du kannst dann entweder sofort zurück oder noch weiter erkunden, müsstest ihn aber nochmal ansprechen können um sofort zurückzukommen.

War das denn der Fall?

Danke auch an dich Hanfmann.
Doch Jad hatte recht. Der neuste Patch ist drauf und jetzt läuft alles.
Jetzt kann ich endlich dieses tolle Spiel spielen.
Also Mods/Admin pls closen