Hallo,
ich muss auch mal wieder mit einer Frage nerven. Habe die HQs von Skyrim, Dawnguard und Dragonborn mit meiner 2H-Axtkriegerin (Level 49) jetzt durch und würde gerne einen neuen Charakter beginnen.
Geplant habe ich etwas in der Richtung Assassine, die auch die ganzen Nebenquests, etc. abklappern soll (Bogen als Hauptwaffe + Schleichen. Standard für den Nahkampf wäre ja Dolch oder Schwert, mich würde ja dann Zerstörungsmagie reizen [hat das schonmal jemand probiert? Aber das ist ein anderes Thema.]).
Da ich ja jetzt eh neu anfangen will, wäre ja der richtige Zeitpunkt evtl. ein neues Perk-System zu verwenden. Zur Auswahl stehen ja eigentlich 2 große, nämlich "ACE" und "Skyrim Redone". Welches der beiden ist denn eher zu empfehlen? Über ACE sieht man hier im Forum ja mehr.
Was mich jetzt also eigentlich interessiert:
Mods (geplant):
- ACE + ASIS + Deadly Dragons <---> Skyrim Redone (Was ist besser/sinnvoller ?)
- Frostfall
- Realistic Needs and Diseases
- Realistic Ragdolls and Force + Enhanced Blood Textures + No Spinning Death Animations
Mods (gesucht):
- mehr Tiere/Tierarten (Was gibts da Gutes? SkyTest Realistic Animals and Predators) ?
- gescheite Jäger-/Job-Mod (Was gibts da Gutes? Fishing in Skyrim, Hunting in Skyrim, A Hunter's Life bzw. Jobs of Skyrim) ?
Mods die zum Einsatz kommen (sollen), sind in der folgenden Aufzählung zu finden:
Mods im Einsatz (Standard):
- Skyrim
- Dawnguard
- Hearthfire
- Dragonborn
- HiRes-Pack
- Directors Cut
Mods im Einsatz (im ersten Durchgang mit meiner Kriegerin, soll auch hier wieder zum Einsatz kommen):
- UNP-Body
- Automatic Helmet Toggle (EV)
- Automatic Unequip Ammo (EV)
- AFT
- Convenient Horses
- SkyUI
- A Quality Worldmap
- Better Dialog Controls
- Better MessageBoxControls
- Better Dynamic Snow
- Real Snow
- Categorized Favorites Menu
- Eze's Colored MapMarkers
- Footprints
- Bewachtes Himmelsrand
- Immersive Patrols
- Run for your lives
- When Vampires Attack
- W.A.T.E.R.
Vielen Dank für eure Kommentare
Gruß, mde.
ich muss auch mal wieder mit einer Frage nerven. Habe die HQs von Skyrim, Dawnguard und Dragonborn mit meiner 2H-Axtkriegerin (Level 49) jetzt durch und würde gerne einen neuen Charakter beginnen.
Geplant habe ich etwas in der Richtung Assassine, die auch die ganzen Nebenquests, etc. abklappern soll (Bogen als Hauptwaffe + Schleichen. Standard für den Nahkampf wäre ja Dolch oder Schwert, mich würde ja dann Zerstörungsmagie reizen [hat das schonmal jemand probiert? Aber das ist ein anderes Thema.]).
Da ich ja jetzt eh neu anfangen will, wäre ja der richtige Zeitpunkt evtl. ein neues Perk-System zu verwenden. Zur Auswahl stehen ja eigentlich 2 große, nämlich "ACE" und "Skyrim Redone". Welches der beiden ist denn eher zu empfehlen? Über ACE sieht man hier im Forum ja mehr.
Was mich jetzt also eigentlich interessiert:
Mods (geplant):
- ACE + ASIS + Deadly Dragons <---> Skyrim Redone (Was ist besser/sinnvoller ?)
- Frostfall
- Realistic Needs and Diseases
- Realistic Ragdolls and Force + Enhanced Blood Textures + No Spinning Death Animations
Mods (gesucht):
- mehr Tiere/Tierarten (Was gibts da Gutes? SkyTest Realistic Animals and Predators) ?
- gescheite Jäger-/Job-Mod (Was gibts da Gutes? Fishing in Skyrim, Hunting in Skyrim, A Hunter's Life bzw. Jobs of Skyrim) ?
Mods die zum Einsatz kommen (sollen), sind in der folgenden Aufzählung zu finden:
Mods im Einsatz (Standard):
- Skyrim
- Dawnguard
- Hearthfire
- Dragonborn
- HiRes-Pack
- Directors Cut
Mods im Einsatz (im ersten Durchgang mit meiner Kriegerin, soll auch hier wieder zum Einsatz kommen):
- UNP-Body
- Automatic Helmet Toggle (EV)
- Automatic Unequip Ammo (EV)
- AFT
- Convenient Horses
- SkyUI
- A Quality Worldmap
- Better Dialog Controls
- Better MessageBoxControls
- Better Dynamic Snow
- Real Snow
- Categorized Favorites Menu