Technik Neuinstallation geht nicht.

Rexlu

Neuankömmling
Hallo

Mein problem ist das wenn ich Oblivion neu installieren will diese meldung kommt: Setup.exe funktioniert nicht mehr.

Habe alles von Oblivion gelöscht auch mit CCleaner.

Es Geht auch nicht wenn ich im Arbeitsplatz auf CD und dann auf Setup gehe.

Bitte um Hilfe.

Gruss Rexlu
 
Habe leider keine ahnung.

Habe es vor etwa 1.5 monaten gelöscht und wollte es heute wieder installieren.
 
Setup.exe Funktioniert nicht mehr
es wird nach einer Lösung des Problems gesucht
heisst es dann

Setup.exe funktioniert nicht mehr
das programm wird auf grund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist

Es kam bis jetzt noch nichts.
 
Das ist nicht unbedingt gesagt. Es gibt die Möglichkeit eventuell bei einer nur leicht verkratzten CD folgendes als erstes zu probieren:

Nimm die CD und etwas Zahnpasta (nur wenig) Die Zahnpasta darf keine Schleifmittel enthalten (Bleeching creme oder Whiter Teeth usw)

Dann befeuchte den Finger und verreib die Zahnpasta in kreisenden nicht zu fest drückenden Bewgungen kreisförmig vom Außenrand nach innen. Niemals quer zu der CD.

Wenn das dann nach trockenreiben der CD mit einem fuselfreien, sauberen und weichem Tuch nicht funktioniert dann suche dir im Netz die Freeware Version von ISO Buster und lasse diesen die CD untersuchen.
 
das mit der zahnpasta hat nichts geholfen.

wie kann ich mit dem ccleaner genau die datei durch suchen?
 
Laut der Fehlermeldung nach zu urteilen, benutzt du Win 7. Probier mal das Setup mit Admirechten auszuführen.
 
Windows 7 und Vista nehmen sich in dieser Hinsicht nicht viel. Probiere den Setup trotzdem mal als Administrator auszuführen.
 
also habe die cd an einem anderen pc ausprobiert und das geht.

ich muss noch irgend was auf meinem pc haben ich finde aber nichts mehr.