Ressourcen-Icon

Neues von Gamesoftbear 1.0

TP-Meister

Fremdländer
Das Stand-Alone wurde (glücklicherweise) abbgebrochen. Also braucht ihr keine Bewertungen oder Antworten zu diesem Thema schreiben.

Wenn es allerdings Fragen zu DTP geben sollte, dann können sie hier gestellt werden. Für Anregungen oder Verbesserungsvorschläge bin ich auch offen.

Zuletzt bearbeitet:
Danke fürs Verschieben. Bin neu hier und muss meinen Fehler entschuldigen. Aber ich frage mich immernoch, ob Scharesoft mein PlugIn bekommen hat.

Ich habe es einfach ein Zweites mal versucht und es kam wieder die Fehlermeldung. Ich habe mir die Zeit genommen sie vom Englischen ins Deutsche zu übersetzen und sie sagte aus: "Es tut uns Leid. Die Email konnte nicht an die gewünschte Adresse gesendet werden. Wir haben ein dauerhaftes Problem. Entschuldigt, das System gab auf."
Jetzt darf ich wieder mal ein paar Tage, vielleicht sogar Wochen warten, bis GMX endlich wieder Emails absenden kann.:thunder:

Geh doch hin und lade dein Plugin auf einen Filehoster hoch?

Es gibt ja genug im Netz und dann schickst du Scharesoft den Link dazu per PM :)

Dann musst du nicht tage oder wochenlang warten XD :-D:-D

• Like
Reaktionen: TP-Meister
Hier einige Screenshots aus meinem derzeitigen Projekt. Werde in hoffentlich kurzer Zeit weitere Bilder hinzufügen können.
TPAD-Vorschau 1.jpg TPAD-Vorschau 2.jpg TPAD-Vorschau 3.jpg
TPAD-Vorschau 4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe das hier nicht.
Ist das ein Mod-Projekt oder etwas anderes.
zu den Screens muss ich sagen, das ich überhaupt nicht weiß worum es geht, aber sie sind gut.

PS.: Aber auf dem ersten Bild sieht der Npc ein wenig komisch aus.

Endlich mal Infos vom TP-Meister

Es soll ein Stand Alone werden. Wird allerdings nach meinen bisherigen Plänen nicht allzu groß. Der NPC auf dem ersten Bild ist ein blauer Dunkelelf (neue Rasse). Wollte mindestens eine neue Rasse einfügen und da ich ein fauler Sack bin hab ich einfach den blauen Farbtopf über den nächstbesten Dunkelelfen geschüttet ;)
Ich glaub ich sollte mal ein paar Infos preisgeben:
Zur Geschichte:
Tamriel wurde von den Daedras vernichtet und viele flüchteten mit den letzten Schiffen aus dem verlorenen Kontinent. Tamriel versank und um den Kontinent herum traten neue Inseln aus dem Meer. Auf diese siedeln nun die Überlebenden....
Zum Inhalt:
Es wird Händler geben die "seltene Waren" anbieten. So etwas wie Artefakthändler. Natürlich lohnt sich ein Besuch nur mit genug Draken in der Tasche.
Es wird keine Rasttavernen geben (aber Kneipen schon, wäre sonst zu schade). Man muss sich Grundstücke kaufen oder anders erwerben. Dort gibt es Stauraum und ein Bett. Werde bei den teuren Häusern aber noch irgendwelchen SchnickSchnack einbauen, sonst bekommt man ja keinen Grund neue Wohnungen zu kaufen.

Jetzt wieder ein paar neue Screens:
TPAD-Vorschau 5.jpgTPAD-Vorschau 6.jpgTPAD-Vorschau 7.jpg

Weitere Informationen folgen, wenn ich erst einmal die erste Stadt+Umgebung fertig gestellt hab.

Tamriel wurde von den Daedras vernichtet und viele flüchteten mit den letzten Schiffen aus dem verlorenen Kontinent. Tamriel versank und um den Kontinent herum traten neue Inseln aus dem Meer. Auf diese siedeln nun die Überlebenden....
Also soll es eine Komplett neue Welt geben?
Zu den blauen Typen sie passen überhaupt nicht, wenn ich ehrlich bin kannst du sie vergessen oder du veränderst sie noch ein klein wenig, aber bitte schaue dir einmal andere Projekte an, wie sie gestaltet wurden, denn ich weiß immer noch nicht so richtig worum es geht.

Die blauen Dunkelelfen würd ich nur ungern löschen. Vielleicht überarbeite ich sie mal. Oft sollen sie eh nicht vorkommen. Ja, ich hab die ganzen Exteritors von Morrowind gelöscht. Doch sie stehen immernoch auf der Liste. Hinter den Namen steht ein DEL. Nervt schon irgendwie. Das ich die ganzen neuen Inseln selbst erstellen muss, ist einer der Gründe weshalb das Teil nicht zu groß werden soll. Es ist ein Stand-Alone auf PlugIn Basis. Also eigentlich kein StandAlone. Mehr ein Mod, der fast alles alte löscht und neues einfügt.

Zuletzt bearbeitet:
Also soll es eine TC werden?
Du weißt schon das du die Exteritors alle gelöscht hast, da erwatet man eine große Insel.
Name des Mods
Der Projektname lautet TPAD, der richtige Name wird sich noch während der Arbeit ergeben.
Benötigt:
Morrowind DV + Tribunal und Bloodmoon

Inhalt/Sinn der Mod
Es soll ein kleines Stand-Alone sein, welches nicht so viel Platz braucht, aber viel Quests bietet und so manche Innovation bieten soll. Mehr kann und darf ich noch nicht sagen.

Die Story
Tamriel vernichtet. Überlebende siedeln auf Inseln, die nach dem Untergang aus dem Meer aufgetaucht sind.

Sonstige Inhalte
Es werden neue Waffen, Artefakte, und mehr eingefügt.

Credits:
Noch nicht festgelegt oder komplett

Fortschritt/etwatiges Release-Datum
Arbeite gerade an der ersten Stadt "Lavandria" und der Gebirgsumgebung. Kann noch kein Datum nennen.
Das musst im Anfangspost schreiben nicht mitendrin, also beim besten Willen hast du überhaupt Erfahrung mit sowas?
Nichts für ungut, aber ich glaube das wird hier nichts, sorry aber das ist meine Meinung.

• Like
Reaktionen: TP-Meister
Naja, ist ja wohl nicht grad so berauschend...

Wenn du (Ihr) eh nur ein paar kleine Inseln baut müsst es eigentlich keine TC sein.
In übrigen sollte eine TC in der Regel eine neue, interessante Story aufbauen...hier Fehlanzeige.

Ganz Tamriel zerstört,..hmm also nicht nur Vvardenfell nach dem Absturz des Ministry of Truth sondern GANZ Tamriel...dann hat bestimmt der böse Molag Bal eine Atombombe auf Nirn geworfen und schwups war alles weg.

Ihr vergewaltigt die gesamte Elder Scrolls Lore nach allen Regeln der Kunst und liefert dazu nur eine lapidare Erklärung.

Und diese beeindruckenden Nicknames TP-Meister und Großmeister....uhh ich krieg gleich Ehrfurcht.

Urteil:

Story: Sehr, sehr dünn und löchrig
Anfangspost: Präpubertär
Exterior: Anfängerniveu
Mod Allgemein: Bullshit

Fazit: Macht als euren ersten Mod einen simplen Insel - oder Haus Mod und keine TC aus einer schwachsinnigen Idee.

Zuletzt bearbeitet:
Auf den ersten Blick wirkt alles gut. Auf den zweiten Blick meistens nicht mehr.
Mit diesen Worten könnte ich dieses Projekt beschreiben. Jetzt sehe ich selbst, dass es mehr oder weniger "Bullshit" ist. :oops: Werde es abbrechen um, wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe, an den Gramfeste-Erweiterungen weiterzuarbeiten. Viele gute Ideen für diese TC lassen sich auch in PlugIns verwirklichen.
Das Thema kann ruhig geschlossen werden. Für die GramfestePlugIns werde ich ein neues Thema aufmachen.

PS: Das war mein Projekt, keines vom Großmeister.