Neues Unterforum für Tribunal und Bloodmoon?

Morro zocko

Bürger
Hallo Scharesoftteam,

Ich hatte mich neulich gefragt, wo ich denn hier fragen zu Tribunal oder Bloodmoon stellen kann!
ich habe auf diese Frage diese Antwort bekommen:
Fragen zu Quests der Erweiterungen kommen eher ins Editor, PlugIns und Mods Forum

Macht doch eh keiner :lol: . Die meisten packen ihre Fragen zu den Erweiterungen doch in den Quests, Tipps und Tricks Bereich.
Aber ich finde ein Unterforum für Bloodmoon und Tribunal wär doch sinnvoll.
ich nehme jetzt einfach mal an, dass das stimmt, aber ich kann mich dem letzten Vorschlag nur Anschließen, da ich glaube das es hier vielleicht mehrere User geben könnte, denen das nicht so ganz schlüssig ist.

Ich weiß zwar nicht ob, und wie viel das kostet, aber währe es möglich ein neues Unterforum für Tribunal und Bloodmoon zu eröffnen?

Mfg. Morro zocko!
 
Ob und wieviel und überhaupt wird dir nur die Administrationbeantworten können.

In letzter Zeit allerdings ist Morrowind und die angeschlossene Fangemeinde wieder aktiver vertreten, es kommen neue Spieler hinzu die ebenfalls oft nicht wissen wohin mit ihren Fragen.

Das ist einer der Gründe das ich ebenfalls dafür stimme.
 
Ob so ein Forum wirklich oft genutzt wird kann ich nicht sagen, ich hab mit Morrowind nichts am Hut.

Aber alleine deswegen, das Oblivion ein Forum für das Addon hat, stimm ich auch für ein Forum der beiden MW-Addons. Schaden kann es ja nicht.
 
Mit den Erweiterungen in der Beschreibung sind solche gemeint, die von Fans gemacht werden. Das heißt Fragen zu Tribunal und Bloodmoon gehören ins Quest-Unterforum
 
  • Like
Reaktionen: Eternus
Also kommt das jetzt alles (zu Tribunal und Bloodmoon) zu Quests, Tipps und Tricks!

das habe ich doch richtig verstanden oder?
(Tut mir leid dass ich zu voreilig war und meine Frage jetzt schon bei Editor, Plugins und Modforum gestellt habe! Jetzt weiß ichs aber für die Zukunft:))

Mfg. Morro zocko!
 
Ganz genau, die offiziellen Addons Tribunal und Bloodmoon werden als Teil des Hauptspiels angesehen und Fragen zu den Quests gehören in das Unterforum "Quests, Tipps und Tricks".