Neuer Style - Dank Baal Lukor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scharesoft

Administrator
Teammitglied
Seit heute gibt es nun einen neuen Style zu bewundern und zu benutzen :-D

Vielen Dank an Baal Lukor, dass er sich die Mühe gemacht hat, diesen Style zu entwerfen.

Um diesen neuen Style zu nutzen, geht in euer Profil und wählt unter dem Punkt "Board-Style" den Style NewBaal :)

Wie gefällt euch dieser neue Style?

Meint ihr, ich sollte ihn hier als den Standart-Style einstellen?

Viel Spaß mit dem neuen Desihn und nochmals vielen Dank an Baal Lukor :-D

PS: Manche Funktionen sind im Moment noch nicht da oder sind etwas anders, aber das wird sich, denke ich, noch ändern.

Mir ist grade in dem Design ein Fehler aufgefallen... scehinbar gehen mi dem die Downloads nicht... Ich werd mal nachschaun, woran das liegt.

Das ist der Alte von Baal, allerdings brauchte er ihn nicht mehr, da er ja auf ein anderes Forensystem umgestiegen ist.

Bei dem Style fehlen auch noch die Sternzeichen (normal und japanisch). Ich bleib erst mal beim alten.

Die Sternzeichen sind beabsichtigt weggelassen, weil ich sie total überflüssig und nervig fand, wenn ihr sie unbedingt haben wollt, dann kann man sie aber zur Not auch einfügen, aber mal ehrlich, sind die zu irgendwas gut?

Schare hat sich bereit erklärt, es selber in die Hand zu nehmen, wendet euch also an ihn *gg* Aber irgendwie hat er glaub ich nach meiner Drohung: "Das musst du eben dann selbst machen" Die Lust verloren, da hab ich mich ja mal nett aus der Affäre gezogen *gg*

Übrigens Danke für das Lob, Kritik ist natürlich auch erwünscht, auch wenn sie wohl meistens auf taube Ohren stoßen wird, aber lasst es ruhig raus...

Hmm, ich fand ihn auch bei Baal schon schön, aber wurde nicht bereits seit längerem an einem anderen Design gearbeitet? Etwas medivialeres, wenn ich mich recht erinnere. Wurde die Arbeit daran eingestellt?

Baal Lukor schrieb:
Übrigens Danke für das Lob, Kritik ist natürlich auch erwünscht, auch wenn sie wohl meistens auf taube Ohren stoßen wird, aber lasst es ruhig raus...
Seit wann bist du so indiskutabel???? :shock:

Na ja, also mal zum Thema: Ich finde den "Baal-Style" so vom Look und der Art her eigentlich gar nicht schlecht auch wenn ich finde, dass das Gelb und das Blau überhaupt nicht zusammenpasst (So etwa wie Senf und Eis :wink: ) Ich selber werde bei mirtrotzdem den alten drinlassen, ich habe wirklich nichts gegen den Style aber für mich ist es immer so verwirrend wenn alles etwas anders ist, da brauche ich immer eine Weile bis ich mich wieder zurecht finde.

Ach, indiskutabel bin ich nicht, wird nur schwer sein, mich in dieser Sache umzustimmen, da bin ich doch zusehr überzeugt ;)... Wie gesagt, Kritik ist genauso erwünscht wie Lob...

Solange da was wegfällt, werd ich den neuen style nicht nehmen. Ich wäre auch ziemlich unzufrieden, wenn es der standardstyle würde.

Ich will ja nix sagen, aber ich hab nichts geändert bezüglich Style (sieht alles noch wie vorher aus) und jedoch kann ich trotzdem nichts downloaden.

Das komm daher, dass der Server, auf dem sich die Downloads allebefinden im Momen down ist, aber lauft UP müsste es bald wieder gehen.

Ja das habe ich auch bereits gemerkt, dass die Downloads nicht mehr gehen. Ich hoffe doch, dass dies bald wieder der Fall sein wird.

Naja, mit dem neuen Style gehen sie allgemein nicht... Achja, die obere Navihgationsleiste wurde nun auch im neuen Style angepasst :-D

PS: Die Downloads funktionieren wieder.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.