Neuer Pc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Master of Desaster

Freund des Hauses
Hi,
Ich überlege imoment ob ich mir nen neuen Pc zulege, habe aber wenig ahnung davon. Ich würde gerne Oblivion in höchster grafik mit Quarls texturen, bbc und Ul spielen.
Was braucht ein Pc der das kann und wie teuer wäre das circa
 
Wenn man wenig Ahnung hat, sollte man sich informieren. Kannst ja mal suchen was Oblivion brauchen würde, ich weiß es auswendig nicht. Aber überleg lieber mal, was denn die Oberschmerzgrenze an Kosten wäre. Das grenzt die Suche meist schon erheblich ein. Es gibt PC-Komplettsysteme für 3000, die schaffen das bestimmt, aber das ist eben auch ne Stange Geld.
Hier findest du ne ganz gute Übersicht: http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=215394
Mein Bruder meint gerade er kann Oblivion in höchster Grafik spielen, sein PC besitzt eine Nvidia Geforce 9800 GTX, Intel Q6700, und 4Gb Arbeitsspeicher.
Der hier dürfte das auf jeden Fall packen: http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=128_206&products_id=3159 Kosten liegen bei 760 Euro.
Andere Frage, hast du schon einen Monitor, Tastatur, Maus, Boxen u.ä., je nachdem was du brauchst?
 
Aber ;)

Musst Du dafür einen neuen Thread aufmachen? :roll:

Denn hier gibt es doch schon genügend Threads die sowas beinhalten. Und sogar aktuelle ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der PC, den ich da verlinkt hab, würde das packen, empfehlen würd ich ihn dir aber nicht unbedingt. Wenn du das System bald wieder aufrüsten willst, würd ich dir entweder n System mit ne AMD AM3 Sockel oder eins mit nem Intel 1366 (und dann dem Core i7 920 Prozessor) empfehlen, das sind gerade so die aktuellsten und werden nicht ganz so schnell wieder verschwinden.
 
Hallo,

Wie Scrib bereits sagte:
Es gibt sehr sehr viele Threads wir diesen!
Deshalb wird dieser jetzt geschlossen.

Nächstes mal einfach suchen, da findest du sicher was.
Mann muss nicht immer extra einen neuen Thread aufmachen.
Zur Zeit sind sehr viele aktuell.

Wenn du dich nicht mit PCs auskennst und Hardewareberatung brauchts:
"[FAQ]Der ideale Gaming-PC" und "PCGH Komplettsysteme"

Damit hast du alles was du wissen musst.

Ich würde dir diese Systemkomponenten empfehlen:

Grafikkarte: Zotac NVIDIA GeForce GTS 250 AMP! Edition oder Zotac NVIDIA GeForce GTX 260 AMP²! Edition 216 Core
Motherboard: DFI LANparty DK P45-T2RS
Prozessor: Intel Core 2 Duo E8400 oder Intel Core 2 Quad Q6600
Netzteil: be quiet Straight Power 500W
RAM: 4GB DDR2-800

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

mfg
felix
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.