Neuer PC, neue Probleme ^^

Phoenix-Ch

Angehöriger
Seit ich meinen neuen PC habe - also seit heute ^^ - ertönt die ganze Zeit aus den Lautsprechern meines Monitors (HP w2207h, 22 Zoll, LCD) ein komisches Knacksen. Allerdings nur während dem ich nichts mache. Sobald ich ihn beschäftige, ist er eig still ... HILFE!

Hier noch mein System:

Windows Vista Premium (32 Bit)
Intel Core2 Quad @ 2,4 GHz
3,25 GB RAM (Eig 4 GB, aber das frisst die 32 Bit-Version nicht ...)
nVidia GeForce 8600 GT

Es ist auch ein HP!
 
lol, Neue Version von Windoof = massenweise Probleme ;)

Aber vielleicht hat es auch etwas mit dem Soundsystem zu tun. Ich werde mal meinen Vater fragen...

Edit: Öhm, steht er wo anders als der alte Pc? Weil eine Halogen-Lampe kann in der Nähe eines Kabels, sowas anrichten ;)

mfg. Anton
 
Zuletzt bearbeitet:
Handy und Telefone von denn Boxen weglegen oder/und Boxen vom Bildschirm entfernen ;)

ACHJA, nur so: Win XP installieren und Vista sausen lassen ^^
 
Der alte PC stand genau auch da, nur wars damals n Laptop ^^ Ja, in der Nähe steht ne Lampe, nur obs ne Halogen-Lampe ist :huh: Denk mal nich ist einfach nur ne Lampe ^^ Ganz normal mit Glühbirne ... Vista sausen lassen? Nö, nach all dem Stress mit der Installation xD PS Die Boxen sind IM Bildschirm integriert, auf externen funzt alles wunderbar, nur das Knacksen bleibt Im Bildschirm -.-
 
Welchen Bildschirm hast du? Ich würde dir sowieso raten, so bald wie möglich auf andere Boxen umzustellen. Die in den Bildschirmen sind viel zu schlecht ;)
 
Sry fürn Doppelpost, aber ich hab das Prob gelöst:

Es war der HDMI-Anschluss, jetzt, über VGA, ist alles normal. Trotzdem würde ich lieber über HDMI fahren, also wenn jdm ne Lösung hätte? ^^