Construction Set Neuer Kampfstil

Was meinst du mit neuen Kampfstil wenn du meinst irgendwas mit Tritte oder sowas musste neue Animationen haben.

Wenn man zb zu einem NPC in CS geht kann man den Combatstyle auswählen, jetzt möchte ich dört machen, dass er, während des kampfes, zb zuerst den Zauber macht, dann mit dem Schwert kämpft usw. Denn einige NPCs in meinem PI machen immer nur nutzlose Zauber. Ist das überhaupt möglich? Macht man das überhaupt dort?

Also das erscheint mir doch eher zufallsgeneriert. Mal tun die Marodeur-Kampfmagier mich mit Zaubern bearbeiten und dann gegen die Wand laufen, wenn ich mich nähere, das andere Mal wiederum ziehen sie ihren Dolch und prügeln auf meinen Schild ein.

Wenn man zb zu einem NPC in CS geht kann man den Combatstyle auswählen, jetzt möchte ich dört machen, dass er, während des kampfes, zb zuerst den Zauber macht, dann mit dem Schwert kämpft usw. Denn einige NPCs in meinem PI machen immer nur nutzlose Zauber. Ist das überhaupt möglich? Macht man das überhaupt dort?

also es wär auch möglich ihm nen script draufzuhaun, dass er als erstes nen bestimmten zauber oder hintereinander castet (diese funktion:)

ActorID.cast SpellID TargetID
obs nen ähnlichen befehl gibt fürs angreifen mit ner bestimmten waffe weiß ich nicht, ich schätze bald nich weil ich auch nichts dergleichen gefunden habe

• Like
Reaktionen: Jush-Meeus
Also die Animation mit den capoeira ist mit Motion Capture erstellt worden.Zudem werden Animation der art nicht in der egopersperktive gehen.Des weiteren habe ich gehört das wenn man nach dem tut die animattion auf sich anwendet stirbt ob das stimmt weiss ich nicht.

Das heißt:

Das ganze kann man noch nicht als wirkliche neue "Animation" ansehen, sondern erst mal nur als mögliche Vorgehensweise.

Weiß jemand, ob Bethesda sowas als Programm rausbringt, also sowas wie das CS???

Also ich denke mal nicht das jemand aus dem Forum hier einen Motion Capture anlage bei sich zuhause stehen hat.Ob die was rausbringen lol das CS war ein lacher das spiel an sich zeigt doch von Zeitmangel schon so und es gibt noch nicht mal ein exporter für modelle also glaub ich nicht das je ein freeprog für anis kommen wird.

Also ich denke mal nicht das jemand aus dem Forum hier einen Motion Capture anlage bei sich zuhause stehen hat.Ob die was rausbringen lol das CS war ein lacher das spiel an sich zeigt doch von Zeitmangel schon so und es gibt noch nicht mal ein exporter für modelle also glaub ich nicht das je ein freeprog für anis kommen wird.
Das CS macht Oblivion zum modderfreundlichsten Spiel, das es wohl gibt.

Im vergelich zu MWs cs ist das von Obi wirklich nicht der hit wenn man beides zusammen bringen würde hätte man was gutes aber so fehlt einfach viele wichtige Sachen allein das ich nur die meshes für das gesicht verteilen darf und das nur ein body gibt ist doch eher schlecht als recht.Das war bei Mw anders.Sicher ist Obi sehr Modfreundlich für kleine privatquest sicher.Wenn man aber was größeres machen will sieht man schnell die grenzen.

Das regt mich auch auf, dass man die .dds und die .nif Dateien nicht sieht.
Sehr ärgerlich, vor allem, wenn man sich neue Rassen erschaffen will:(