Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei UserPortal war Scharesofts Portal eine ganze Zeitlang gehostet.
Jetzt hat er sich zum Glück endlich dazu durchgerungen, eine eigene Domain inklusive Webspace zu nehmen.
Leider hab auch ich kein Backup von den UP Seiten, sonst hätt ich die Downloads längst wieder eingestellt.
Öh, wo willst Du da was runterladen?
Bei Scharesofts Seite auf UP?
Das Portal ist zur Zeit deaktiviert, sonst kommen wir mit der Synchronisation durcheinander.
Ist das eigentlich normal, dass man bei keinem Post ein Edit sehen kann? An sich finde ich das gut, damit kann nicht jeder sehen, wie häufig ich meine verfuschten Wortgebilde rekonstruieren musste! Aber ein Fehler ist es doch bestimmt, oder? :-D
Du meinst dieses *Dieser Beitrag wurde von... am... zuletzt geändert* unter einem Posting, wenn jemand sein Posting editiert hat?
Ist mir noch nicht aufgefallen, das es nicht zu sehen ist.
Imho kann man das im eigenen Profil sogar einstellen, kenne diese Option jedenfalls aus anderen Boards, hab hier noch nicht drauf geachtet.
Werd das gleich mal checken.
EDIT
Nee, also im Profil ist da keine solche Option und im ACP finde ich auch nichts dazu.
Kannst ja spasseshalber mal Dein Posting editieren, mal schaun ob was zu sehn ist.