Construction Set Neue Vampiraugen machbar?

Codas

Vertrauter
Aloha und so weiter :lol:

da ich die vampiraugen aus oblivion einfach nur hässlich finde habe ich mir überlegt ob ich die nicht irgendwie ersetzen kann (soweit ich weiss benutzen ja alle vampire die selben augen) und zwar in die Tiefroten Augen aus der Optikmod von Tommy, ich war eben im cs und hab geguckt... :eek: kam nix bei raus :lol: kann mir jemand so eine Schritt für Schritt anleitung geben? wäre sehr nett :-D
 
Das ist mal wieder eine Superidee, mir gefielen diese Art Vampiraugen auch nicht. Super ich freu mich schon drauf wenns klappt. Jetzt müssen die Argonier nur noch vernünftige Vampirzähne bekommen und schon ist der perfekte Vampir fertig(vom Aussehen)
 
hat den keiner ne idee? :( ich will meinen vampys doch diese augen verpassen ->



kann doch nit so schwer sein -,-'
 
Unter "Races" schaust du beim Vampir bei den Augen, die ID merkst du dir (dürfte bloß eine sein). Jetzt suchst du unter "Eyes" diese ID raus und änderst die Textur oder du benennst deine Textur in den Namen der da steht um, im zweiten Fall bedarf es dann noch nicht mal einer ESP.
 
ok danke du weisst jetzt nicht noch zufällig wie die tiefroten augen heissen aus deiner optikmod :lol: ich schau mal danke jedenfalls :D

edit: habs gefunden werd gleich mal testen^^
 
Warum änderst du die Augen nicht einfach per Racemenu? Den Optikmod scheinst du ja zu haben.
 
Ich weiß nich, ob bei allen Vampiren keine Augen eingestellt sind (so dass der Stanard verwendet wird). Nämlich wenn bei irgend einem Vampir die Augen explizit eingestellt sind, könnte es zu Problemen kommen wenn da dann ne andere ID steht. Außerdem is dafür ne ESP-Datei nötig.
 
hab es jetzt einfach so gemacht und die roteaugen textur kopiert und in die "normale vampir augen textur" umbenannt in den richtigen ordner verschoben und schwups seht selbst:


(der vincente ist so bleich wegen better vampires wenn man da nämlich nicht blut saugt wird man immer bleicher bzw älter^^)



@feaR naja weil erstens für mich keine lösung auf dauer ist und zweitens weil bei allen vampiren die augen verändert werden sollen^^

@Tommy das wäre doch eigentlich etwas tolles für deine optikmod v2 (vielleicht noch mit verschieden wählbaren motive/farben :)
 
Jo, wär ne Idee. Jetzt muss ich nur noch Zeit finden bzgl. des Mods wieder weiter zu machen, naja nächste Woche sind ja ein paar Tage frei... :-D