Neue Smilies!!!

Scharesoft

Administrator
Teammitglied
Ich habe neue Smilies: :go .... :Off Topic: .... :OO: .... :))) .... :Äh?: .... :Ah!: .... :nana: (das ist mein Smilie, fals sich jemand nicht an die Regeln hält :mrgreen: ) .... :aua: .... :eng: ....
:lol2: .... :grup: .... :hallo:

Und hier ein Highlite :wink: :

:Grana:

:-D es heisst :Äh?: :Ah!: Highlights :go :Mecker: sag ma :nana: kannst du mal die Standart Smilies die Links vom Post sind austauschen :)))

PS: :OO: bitte mach auch, dass sich das Fenster nicht automatisch schließt ! Danke ! :streit: :Grana: :Off Topic:

:|

Ich werde in nächster Zeit auch noch neue Smilies hinzufügen...

PS: Das Forum wurde von Fennighor geupdatet!!! :-D

jwtzt gibt es auch Smiies die bei der Nachricht angezeigt werden . [schild=18 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Ich liebe Ugly Smilies ![/schild]
IS DAS GOOIL :-D :Äh?: :Ah!:

Also ich finde Smilies einfach zum :LMAO:

Darum hab ich auch gleich einen für Tini: :BLUMEN:

Dann noch einen Für Scharesoft: :ADMIN:

Einen für die die eh nix mitkriegen: :ZZZ:

Einen für besondere Gelegenheiten: :FINGER:

Und einen für mich, ich wars nicht: :NOTME:

und wech... ;)

[schild=11 fontcolor=0000FF shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Vielen Dank... das Smilie für mich ist cool[/schild] :ADMIN:

Hier noch welche: :Ohn: .... :Grup: .... :welcome:

Oberhalb der Textbox sind ganz viele Symbole... du musst einfach das Smiliesymbol auswählen. Dort kannst du dir dann einen Smilie auswählen und du bei Smilie Text etwas eingeben... dann hast dus über dem Smilie in ner Box :-D

[schild=4 fontcolor=0000FF shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Stimmt! Ganz genau so, wie Scharesoft es gesagt hat, musst du es machen :D[/schild]

:new:Wieder eine neue Smilie-Lieferung...

Hier ein paar Beispiele: :lisa: .... :help: .... :bath: .... :herz: .... :cheer: