Construction Set Neue Rasse will nicht reden

Houdini

Reisender
Hallo, ich hab gestern eine neue Rasse erstellt und ihn neue Sounds gegeben.
Dazu habe ich die Nötigen Sounds von dem Kaiservolk Kopiert und dann auf die neue Rasse gesetzt.
Aber wen ich sie Teste kommen keine Töne aus denn raus, sie schauen ein nur an aber Sagen nichts.

Ich hab dann nochmal alles überprüft.
Die Dialoge im Voice Bereich hatten alle ihre Sounds und Rassen ID.
NPC, Region und der rest blieb unbelegt.
Trotzdem ging es nicht.

Wen ich bei denn Test NPC auf Dialoge klicke werden die Sounds sogar bei ihm aufgelistet... Trotzdem ist er noch stumm

Könnt ihr mir helfen?
 
Ist bei der AI des NPC evtl die Einstellung "Hello" nicht hoch genug? Soweit ich weiss reget diese Einstellung die Wahrscheinlichkeit, von diesem NPC angesprochen zu werden, wenn man nahe genug an ihm steht.
 
Hast du die "Hello"-Dialoge für die Rasse wirklich korrekt definiert?

Mach notfalls mal einen Screenshot von den Voice-Einstellungen im CS. Da kann man ganz leicht was falsch machen.
 
Also von meiner Seite aus denke ich das ich alles Richtig gemacht habe.

EDIT:
So hier ist das Bild Das ist von denn Voice bei der Kategorie Hit
 
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