Construction Set neue Rasse Achegul

Mytronos

Neuankömmling
ich wollte mir gestern abend ne neue rasse basteln und zwar nen achegul aber irgendwie gibt es da keine body parts und für andere kreaturen auch net hab aber schon von skelett-rassen -mods gehört und die sind doch auch kreaturen oder kann mier bitte jemand helfen ich blick nich mer durch:huh:
 
Ich glaube für Skelettrassen wurde das Skelett mit iwas auseinandergeschnitten. Also Hände ab und das dann als neuen Bodypart gemacht. So würde ich mir das erklären aber obs stimtm weiß ich nicht. Demnach müsstest du den Aschenguhl auseinandernehmen und als neue Bodyparts zusammensetzen.

PS. Wilkommen im Forum :)
 
Oh man

Damit komm ich nicht wirklich wieter gibts schon nen mod dafür hab nur morrowind (also kein tribunal oder blodmoon) wenn ja dann bitte den link posten:roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und um die Frage vorwegzunehmen: Nein, FilePLanet ist NICHT kostenpflichtig.
Und im übrigen, mit "auseinanderschneiden" ist es nicht getan, die meshes müssen an die sogenannten Bones (zu dt. knochen) gebunden werden (auch rigging genannt) damit sich das Mesh passend zu den Bewegegunen bewegt (du willst ja schließlich auch springen, schwimmen, laufen usw)
mfg erc