Projekt Neue Kleidung und Waffen für Nehrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh, sieh' an!
vielen dank! :lol:
du solltest deine veröffentlichung nun aber doch wirklich hier und im offiziellen nehrim forum bekanntgeben... bestimmt gibt es noch mehr leute wie mich, die sich sehr über den release freuen würden. ^^
vielleicht könntest du auch über einen mirror z.b. bei tesnexus nachdenken? die 80kb/s von deiner website sind ziemlich ermüdend... :lol:

nichtsdestotz, vielen dank noch mal! werde dann mal gespannt deine mod ausprobieren. :)
 
bitte entschuldigt meinen doppelpost... ich wollte, dass das hier als neuer beitrag auffällt.

ich bekomme die mod irgendwie nicht zum laufen... ich habe ziemlich sicher alles richtig entpackt und habe alle drei plugins laufen.

http://i.imgur.com/My24P.jpg

hier sollte doch eigentlich die tür sein, oder? :huh:
 
Das könnte durchaus die Stelle sein. Ich habe leider schon zu lange kein Nehrim mehr gespielt. Der Laden ist in dem Viertel von Erothin, wo auch der Friedhof ist.
Sollte dein Bild von da sein, dann fehlt da eindeutig die Türe.
Ist die Türe auf der Karte zu sehen oder kannst Du mal per tcl durch die Wand laufen? Eventuell haben sureAI da ein Haus leicht verschoben und meine Türe "eingemauert".
Ansonsten bitte auch mal die Ladereihenfolge posten. Ich schau mir das Problem auch bei mir noch mal an. Das dauert aber ein bisschen.
 
ja, genau in dem viertel hatte ich geschaut.
nein, die tür ist nicht auf der karte und auch nicht hinter der wand, hatte ich ausprobiert.

meine loadorder aus der plugins.txt:

Nehrim.esm
NehrimData.esp
ABalancingMod.esp
NehrimCameraMod.esp
DW_NQP_Basis.esm
DW_NQP_Ladentüre.esp
DW_NQP_HGEC.esp
NehrimWaterMod.esp
NexonsArmoryENG.esp
NRNehrimAdditions.esp
Patchofmyself.esp
Raven Elves.esp
Sabers Ultimate Doubleweapons for Nehrim.esp
StealthTweaks.esp
Try before you buy DV.esp
Armors.esp
NehrimFairFemaleKim.esp

schon mal vielen dank für die mühe!
lass' dir ruhig zeit damit... kann schließlich sein, dass es doch irgendwie an mir liegt. ^^
ich probiere noch mal ein bisschen weiter rum.




//edit: geschafft!
nach weiterem herumgegurke mit wrye bash (welches nach einem windows update prompt erst mal nicht mehr ging, ich musste dann python usw komplett vom system schmeißen und neu installieren) habe ich entdeckt, dass wrye bash einen konflikt mit der "DW_NQP_Ladenture.esp" gefunden hätte... es könne die angegebene datei nicht finden. das war auch des rätsels lösung... mein pc versteht keine umlaute. oO
habe die "ladentüre" in "ladenture" umbenannt. jetzt klappt's. :lol:

dice, dir noch mal vielen herzlichen dank, dass du mir direkt mit dem problem unter die arme greifen wolltest... hut ab, so einen support sieht man selten! natürlich auch vielen dank für deine mod... die ich dann jetzt endlich mal ausprobieren werde. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
so, jetzt habe ich die mod auch endlich anspielen können...
sehr schön zusammengestellt, muss ich schon sagen!
meiner meinung nach ist deine mod zu einer pflichtergänzung für alle geworden, die nehrim gern mal mit einem weiblichen char spielen wollen.
ein paar weitere hosen/röcke hätte ich mir für freiere kombinationsmöglichkeiten mit den oberteilen noch gewünscht, aber das ist eher nebensächlich... die übernommenen rüstungen sind klasse! tolle mod!
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.