Hallo
Ich stehe gerade vor dem Problem das ich dadurch das meine alte Gtx285 nun doch ein wenig in die Jahre gekommen ist und auch nicht mehr ganz einwandfrei funktioniert vor dem Problem mir eine neue Grafikkarte kaufen zu müssen. Ich würde gerne eure Meinung und Erfahrungen mit Komponenten die folgende Vorraussetzungen erfüllen hören bzw. lesen.
1. Nvidia gpu bzw. chipset
2. Kosten um 200 €
3. Leistungswerte deutlich höher als die gtx285
dazu ist dann noch ein Mainboard nötig da meines nur PCIe 2.0 unterstützt.
Ich verwende derzeit das AsRock P67 Pro3 und bin mit diesem Board eigentlich sehr zufrieden.
Ich benötige kein Board mit übermäßigen Overclocking Möglichkeiten da ich meine Rechner nicht übertakte.
Auch eine Sli möglichkeit ist nicht von nöten.
Also sprich ein ganz einfach ausgestattetes Board jedoch mit guter Performance.
Gruß Thayja
Ich stehe gerade vor dem Problem das ich dadurch das meine alte Gtx285 nun doch ein wenig in die Jahre gekommen ist und auch nicht mehr ganz einwandfrei funktioniert vor dem Problem mir eine neue Grafikkarte kaufen zu müssen. Ich würde gerne eure Meinung und Erfahrungen mit Komponenten die folgende Vorraussetzungen erfüllen hören bzw. lesen.
1. Nvidia gpu bzw. chipset
2. Kosten um 200 €
3. Leistungswerte deutlich höher als die gtx285
dazu ist dann noch ein Mainboard nötig da meines nur PCIe 2.0 unterstützt.
Ich verwende derzeit das AsRock P67 Pro3 und bin mit diesem Board eigentlich sehr zufrieden.
Ich benötige kein Board mit übermäßigen Overclocking Möglichkeiten da ich meine Rechner nicht übertakte.
Auch eine Sli möglichkeit ist nicht von nöten.
Also sprich ein ganz einfach ausgestattetes Board jedoch mit guter Performance.
Gruß Thayja