Servus auch,
Nach langer Zeit hab ich mich entschlossen mal wieder ein paar neue Grafiken für MW zu erstellen. Und damit war mein neues Retexture-Projekt geboren. Es geht dabei um die Buchcover (nur so am Rande). Heute wollte ich mal testweise die Cover reinladen und schauen wie es im Spiel aussieht.
Als schnell die Dateien umbenannt und in den "Textures"-Ordner von MW kopiert.
In Nifscope werden die neuen Texturen auch ohne Probleme geladen. Sobald ich jedoch das CS öffne werden mir dort weiterhin die alten Texturen angezeigt.
Hier noch ein paar grundsätzliche Informationen:
- Ich lade die Dateien nicht von CD, sondern von der HDD (wenn ich im CS arbeite)
- Die neuen Dateien liegen an der richtigen Stelle (sonst würden sie ja nicht direkt von Nifscope geladen werden)
- Wo holt sich das CS die alten Texturen her (es liegt keine CD im Laufwerk und die alten Texturen hab ich in einen anderen Ordner verschoben)??
- Ich nutze die "The Elder Scrolls Anthology"
- Die Dateien wurden auch als *.tga gespeichert (hab es testweise mal mit *.dds probiert, aber dann werden die Texturen auch nicht mehr in Nifscope angezeigt (falsche Dateiendung...))
- Ich hab die Dateien einmal als 1024x512 und einmal als 512x256 verschoben...beides ohne Erfolg
Es ist ja nun nicht mein erstes Retexture-Projekt (Arukinns Better Banner..., Arukinns Better UI), aber bei diesem Problem steh ich gerade etwas auf dem Schlauch. Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Anbei noch zwei Screenshots, damit ihr euch ein Bild davon machen könnt ->
Nach langer Zeit hab ich mich entschlossen mal wieder ein paar neue Grafiken für MW zu erstellen. Und damit war mein neues Retexture-Projekt geboren. Es geht dabei um die Buchcover (nur so am Rande). Heute wollte ich mal testweise die Cover reinladen und schauen wie es im Spiel aussieht.
Als schnell die Dateien umbenannt und in den "Textures"-Ordner von MW kopiert.
In Nifscope werden die neuen Texturen auch ohne Probleme geladen. Sobald ich jedoch das CS öffne werden mir dort weiterhin die alten Texturen angezeigt.
Hier noch ein paar grundsätzliche Informationen:
- Ich lade die Dateien nicht von CD, sondern von der HDD (wenn ich im CS arbeite)
- Die neuen Dateien liegen an der richtigen Stelle (sonst würden sie ja nicht direkt von Nifscope geladen werden)
- Wo holt sich das CS die alten Texturen her (es liegt keine CD im Laufwerk und die alten Texturen hab ich in einen anderen Ordner verschoben)??
- Ich nutze die "The Elder Scrolls Anthology"
- Die Dateien wurden auch als *.tga gespeichert (hab es testweise mal mit *.dds probiert, aber dann werden die Texturen auch nicht mehr in Nifscope angezeigt (falsche Dateiendung...))
- Ich hab die Dateien einmal als 1024x512 und einmal als 512x256 verschoben...beides ohne Erfolg
Es ist ja nun nicht mein erstes Retexture-Projekt (Arukinns Better Banner..., Arukinns Better UI), aber bei diesem Problem steh ich gerade etwas auf dem Schlauch. Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Anbei noch zwei Screenshots, damit ihr euch ein Bild davon machen könnt ->