Idee Neue Gilde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dark Eldar

Fremdländer
Wie wär`s mit einer Gilde nur für weibliche Charaktere welche männliche charaktere (weiß gott aus welchem grund) hassen? Und welche diesen schaden wllen? So in diese richtung könnte man dann auch die Quests gestalten. In Morrowind gab es doch schließlich auch diese eine von der Magiergilde(?) die männliche charaktere gehasst hat.
 
Naja...versuch doch den Amazoninnen von Anvil beizutreten... 8)
Hauptaufgabe: Armen Ehemännern Ringe abnehmen...oder andere "Wichtige" Dinge :lol:
 
war nur eine idee, mir selbst ist es egal, ich habe schon die Dunklebruderschaft:D.
Da scheinbar keiner interesse, beziehungsweise die Idee nicht gut finden und es mir auch egal ist, bitte ich das dieser thread gelöscht oder geschlossen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe^^
is doch nicht schlecht^^
wir, die kerle, haben mods, die uns die frauen zu füßen liegen lassen, und die frauen haben nen mod, wo sie uns hassen xD
 
Ich hab die idee eh nur reingestellt weil ich einen Fehler gemacht habe. Als ich mal nach rüstungsmods geguckt habe hab ich überwiegend frauen mods gesehen. daher hab ich gedacht das manche sowas gern hätten. Jetzt glaub ich das es so viele frauen-rüstungsmods gibt, weil die texturen der eigentlichen rüstungen für Frauen nicht allzu schön sind.
 
hat mit den Texturen null zu tun, sind sogar in den meisten fällen die selben bei weiblich/männlich bei den Rüstungen. Lioegt whl eher daran, dass viel mehr männer modden und wenn dann neue weibliche Rüstungen erstellt werden diese so knapp wie nur irgend möglich sein sollen... Wobei ich sagen msus dass ich deise Rüstungen nicht mag, denn: erstens sind das auch nur Animierte Pixel und zweitens kann man sowas dann nicht mehr ernsthaft als Rüstung bezeichnen. Ne Kriegerin die in Kleidung rumläuft, die gerade mal das nötigste Bedeckt, und zwar wirklich gerade mal, wenn überhaupt, finde ich echt unpassned. aber naja, hier gehts ja eig um was anderes.

zur Idee: Wieso bitte? So eine Gilde macht doch eig wenig Sinn. Gilden sind normalerweise eine Gemeinschaft von Dieben, Assassinen, Banditen u.ä. Eine Gemeinschaft die Männer hasst macht keine Sinn find ich. Nicht so toll die Idee.
 
Ok kann auch sein , wusste ich nicht.Außerdem hab ich doch bereits gesagt das ich meine meinung geändert habe, bzw. das es mir egal ist, da ich sowiso Diebe oder assasinen spiele.Ich dachte das andere daran vieleicht interesse hätten.Obwohl ich zugeben muss das ich selber auch keinen sinn meher darin sehe, daher bitte ich nocheinmal darum das der thread geschlossen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.