Neue Festplatte für Thinkpad

Fantasyreader

Neuankömmling
Ich bin glücklicher Besitzer eines Thinkpad T61
cool.gif
14Zoll, allerdings ist die Festplattenkapazität ziemlich gering (eine "HITACHI HTS722010K9SA00" mit offiziellen 100GB. Deshalb möchte ich mir eine neue interne kaufen, um sie zu tauschen. Sie sollte möglichst preisgünstig aber leise sein und mindestens 250GB Kapazität besitzen. Außerdem sollte sie möglichst leise, wenn möglich unhörbar sein (so wie meine jetzige). Was gibt es für Empfehlungen? Ist die hier gut? http://www.amazon.de/Samsung-HM320JI-320GB-Festplatte-5400rpm/dp/B0011WJSAE/ref=cm_cr_pr_product_top
 
Ich hatte dort mehrfach von einem Klicken gelesen, was mich dann ja auch stören würde. Außerdem wollte ich mich dann ja doch vergewissern und außerdem hättes ja noch bessere Angebote geben können.

Vielen Dank.
 
Gerne :)
Du kannst dich ja selbst noch mal weiter umschauen und auf testberichte, oder testeo vergleichen. Das du mehrfach von Klicken gehört hast wundert mich nicht, das ist jetzt nicht auf das Produkt, sondern allgeimen bezogen. Es gibt kein Produkt, welches man zu 100% empfehlen kann. Die Festplatte ist insgesamt ja sehr gut bewertet, aber Kritiker gibts halt überall.