Construction Set Neue Einträge im Object Window vom CS

Mike2K

Abenteurer
Wie kann man neue Einträge im Object Window vom CS erstellen ? Möchte meine Zeugs nicht immer in den Hauptkategorien wie z.B. Armor stehen haben.

tja das musste aber wohl.. du kannst keine neuen Categrorien machen, da du sicher siehst, jedes Obekt in einer Katheogire ein Einstellungsfenster hat.. also kannste keine neue Kathegorie machen..

Tipp: nenne deine sachen z.b. 00blabla 00blabla2 so stehen diese Itams immer gnaz oben in der liste

Will ja auch keine neue Kategorie, sondern wie z.B. Weapon\Weapons\Elven oder Weapon\Weapons\Glass. Nur halt Weapon\Weapons\MeinNeuerEintrag

hä? hmm also meinste.. dann muste glaub ich die Glas nif kpoeiren, ud halt nen verzeichniss höher tun.. ich versteh net genau was du willst

Das CS erzeugt die Ordnerstruktur anhand der Speicherpfade der Meshes automatisch. Wenn eine Nif beispielsweise den Pfad "meshes\MeineMod\Waffen" hat, so taucht dieser auch im CS auf. Die Hauptobjektkategorien wie "Statics, Activators, Weapons usw." bleiben aber erhalten.
Richtig Sinn macht das Ganze nur, wenn man selbst erstellte oder geänderte Nifs einbindet.

• Like
Reaktionen: Mike2K