Neue Downloadkategorien - Unterteilung von Waffen, Rüstungen und Kleidung

Scharesoft

Administrator
Teammitglied
Wir haben nun den Downloadbereich "Waffen, Rüstungen und Kleidung" von Oblivion und Morrowind in drei unterschiedliche Kategorien unterteilt, so dass die Übersicht stark verbessert wird. Dieser Bereich bekam besonders großen Zustrom in letzter Zeit, so dass wir uns dazu entschlossen haben, aus ihm "Waffen", "Rüstungen und Kleidung" sowie "Waffen-, Rüstungs- und Kleidungspakete" werden zu lassen.

Die ersten beiden Bereiche sollten sich von selbst erklären, der dritte Bereich beinhaltet Erweiterungen die sowohl aus Waffen als auch aus Rüstungen und Kleidung besteht (z.B. ein Plugin mit Waffen und Rüstungen).

Wir hoffen euch gefällt die neue Übersicht und dass ihr euch direkt gut zurechtfinden werdet :)

Mit freundlichen Grüßen
Das Team von Scharesoft.de

Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe mal hier darf man kommis posten:
also ich finde die entscheindung sehr gut, gibt glatt ein danke!
so ist's alles viel übersichtlicher... :)

Kann ich roobsi nur zustimmen. Es ist wirklich viel übersichtlicher :good:

PS @ Schare:
haben, aus ihm "Waffen", "Rüstungen und Kleidung" sowie "Waffen-, Rüstungs- und Kleindungspakete" werden zu

Ich hoffe , du hast in der Kategorie nicht die Wörter "klein" und "Dung" kombiniert...Das wäre etwas eklig ;):lol::eek:

• Like
Reaktionen: Scharesoft
Jap, jetzt ist alles übersichtlicher, da muss man nicht so lange nach jeden mod suchen, danke. :)

mfg Maximilian