Construction Set Neue Bodentextur

Zexion

Abenteurer
Ja, irgendwie schaff ichs nicht eine neue Bodentextur hinzuzufügen... Ich geh ins Landscape-Editing und weiter weiß ich nicht... xD
Geht das überhaupt? In Morrowind konnte man ja eine neue Bodentextur hinzufügen...

Zexion
 
Landscape-Editing Window, dann Textur wählen und im Render Window mit der rechten Maustaste über die Landschaft fahren.

Wenn das nicht funktioniert schau mal ob im Landscape-Editing Fenster unten rechts ein Häkchen vor "Edit Colors" ist. Wenn ja einfach wegklicken, dann müsste es gehen.
 
Ich glaub eher er meint eine eigene neue Textur hinzufügen. Kopiere dazu einfach die Textur im dds Format samt Normalmap in den Data/Textures/Landscape Ordner und geh dann im CS im Objektwindow unter Miscellaneous/LandTexture. Da suchst du dir eine raus, die vom Material und dem eventuellen Bewuchs mit deiner gleich ist, mach einen Rechtsklickt-edit drauf und ändere die ID. Oben rechts im Kästchen kannst du die momentane gegen deine Textur austauschen. Ab dann kannst du deine Textur wie Nathaniel beschrieben hat auftragen.
 
  • Like
Reaktionen: Zexion und Nathaniel