neuanfang

E

Ehemaliger Benutzer 8658

Gast
ich wollt ma fragen ob jemand weiß, welche Rasse, welches sternzeichen, und welche Klasse ich wählen muss um ´n richtich IMBA Mage zu werden, ich würde auch Mods nemen!!
(rassen, klassen, sternzeichen, klamotten, so was)
 
du könntest dir mal die Char. beschreibung durchlesen und den mit den besten magievoraussetzungen wählen ... ich hab mir einen Dunkelelfen mit sternzeichen magier genommen und dann die klasse selber gemacht mit skill auf magie dann auf willenskraft und intiligens und dann die ganzen zauberklassne (Beschwörung und so ) genommen und dann fettig. und Die ausrüstung kommt ja drauf an auf welches gebiet der magie du dich spezialisierst ;)
 
Hab ich wohl :D ich hab ja nich gesagt das ich mir den Ultra zauberer machen wollte und das war ja auch nich so gemeint das er das jetzt genau so machen soll.... und außerdem sehen Dunkelefinene viel besser aus ;)
 
gibts tolle Mods für MAGIERRASSEN? oder klassen oder Sternzeichen?
 
ich meine ein MAGIER mit viel MAGIE (Punkte, um gute zauber zu zaubern)
Geschrieben hast du aber:
welche Rasse, welches sternzeichen, und welche Klasse ich wählen muss um ´n richtich IMBA Mage zu werden
IMBA = imbalanced
Imbalanced bedeutet unausgeglichen, nicht balanciert.
Das kann also auch ein Barbar sein, der ordentlich zaubern kann.

Wenn du mal angibst was der Magier können soll, oder ob dir zum Beispiel nur 'viel Magiepunkte' reichen, kann man dir auch sagen was du machen kannst um ans Ziel zu kommen.
Bretone wär evtl deine gesuchte Rasse.
 
So wie ich das verstehe meint er mit Imba einen Magier der zu weit mehr imstande ist als die normalen Magier von Oblvion, dadurch dass er eben Mod-Klassen usw. nimmt die etwas overpowered sind. Für Spells würde ich mal Midas Magic empfehlen (gibts beim scharesoft portal zum Download)
 
So wie ich das verstehe meint er mit Imba einen Magier der zu weit mehr imstande ist als die normalen Magier von Oblvion, dadurch dass er eben Mod-Klassen usw. nimmt die etwas overpowered sind. Für Spells würde ich mal Midas Magic empfehlen (gibts beim scharesoft portal zum Download)

DU hast recht. ich hätte gern wie hast du das genannt,
Magier der zu weit mehr imstande ist als die normalen Magier von Oblvion
und zu den Spells "Midas Magic", find ich nich, kannst mal den LINK schicken, oder meinste "mighty Magic"?