Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich suche neue Sachen, z.B. Klamotten für Totenbeschwörer. kennt da jemand was? und was heisst Totenbeschwörer auf Englisch? Sonst kann ich schlecht aufm NExus suxhen.
Es gibt einen Haufen "Sternzeichen" im Spiel, die NPCs zugewiesen worden sind. Ein Sternzeichen bedeutet ja nur permanente Effekte und Zauber für jemanden, genau sowas gibt´s für Vanilla-NPCs eigentlich schon zuhauf.
Wenns um dein Overhaul geht, such doch mal nach M.O.E. Lichcraft. Das gibts hier irgendwo auch auf deutsch, da kann man sich in einen Lich verwandeln und bekommt halt ein Skelett-Aussehen. Das könntest du ja möglicherweise als "Bossgegner" oder ähnliches einbauen.
Nein, es ist ja ein anders aussehender NPC, eben ein richtiger Lich den man auch seiner Kleider berauben könnte und auch mit Schwertern/Äxten/sonstwas kämpfen könnte.
Bei Slofs Robe Trader gibt es eine gute (böse?) neue Nekromantenrobe, mein persönlicher Favorit jedenfalls. Und natürich noch einige andere dunkle Roben, die man umfunktionieren könnte... http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=24320