Suche Nekromanten

Patta93

Freund des Hauses
Hi.

ich suche neue Sachen, z.B. Klamotten für Totenbeschwörer. kennt da jemand was? und was heisst Totenbeschwörer auf Englisch? Sonst kann ich schlecht aufm NExus suxhen.

nicht wirklich nützlich für mich, da ich NPCs ja kein Sternzeichen zuweisen kann. Aber trotzdem: danke.

Es gibt einen Haufen "Sternzeichen" im Spiel, die NPCs zugewiesen worden sind. Ein Sternzeichen bedeutet ja nur permanente Effekte und Zauber für jemanden, genau sowas gibt´s für Vanilla-NPCs eigentlich schon zuhauf.

• Like
Reaktionen: Patta93
Wenns um dein Overhaul geht, such doch mal nach M.O.E. Lichcraft. Das gibts hier irgendwo auch auf deutsch, da kann man sich in einen Lich verwandeln und bekommt halt ein Skelett-Aussehen. Das könntest du ja möglicherweise als "Bossgegner" oder ähnliches einbauen.

Nein, es ist ja ein anders aussehender NPC, eben ein richtiger Lich den man auch seiner Kleider berauben könnte und auch mit Schwertern/Äxten/sonstwas kämpfen könnte.

• Like
Reaktionen: Patta93
Der Stab gefällt mir sehr gut, und ist auch noch ne Ressourcve. Besser gehts nicht. Jetzt muss ich nur noch Skelette dazu bringen, Stäbe zu verwenden.

Auch SlofsRobeTrader gefällt mir, mal sehen ob ichs nutze, ist ja keine Ressource leider.