Vorstellung Nehrim Third Person Camera Fix

Suzie Q

Ehrenmitglied
Ich habe gerade folgende Mod bei TESNexus gefunden.

Name: Nehrim Third Person Camera Fix
Autor: Goldblock
Benötigt: Nehrim
Mod-Version: 1.0
Größe: 1 kB
Download: Hier Klicken

Beschreibung:
Motion sickness be gone!

Vanilla Oblivion's third person camera makes me sick with all its swinging and swaying. There are a number of camera fixes for Oblivion but none are compativle with the "Nehrim - At Fate's Edge" total conversion. So I made one.

PLEASE NOTE: this doesn't work with regular oblivion only with Nehrim.

Die Übersetzung:
Reisekrankheit verschwindet!

Oblivions Vanilla dritte Person Kameraführung macht mich krank mit all dem schaukeln und schwanken. Da es einige Kamera Fixes für Oblivion gibt, aber keiner zu Nehrim kompatibel ist, habe ich eine Mod erstellt.

Bitte beachtet: dies arbeitet nicht mit Oblivion, sondern nur mit Nehrim.
 
  • Like
Reaktionen: robinH und goofy999
Wie willst Du das Schwanken einer Kamera auf Bildern sehen?
So wie ich das verstanden habe, geht es hier um das Schwanken bei Bewegungen(en.: Motion).

Also wenn, dann bitte ein Video.;)
 
Würde auch gern mehr erfahren. Bei mit schwankt ohne die Mod keine Kamera. Was wird gemeint.

Das merkt man wahrscheinlich nur, wenn man ebenfalls an Motion Sickness leidet. ;)

Ich habe dieses Problem zum Glück nicht bei Oblivion/Nehrim, sondern nur bei HalfLife 2 (und allen Spielen mit dieser Grafik).
Nach 20 Minuten muss ich allerspätestens aufhören, weil mir richtig speiübel ist. Daher auch nie durchgespielt.
 
Diese Schwankungen sind meiner Meinung nach sehr schwach in Oblivion. Ich habe selber auch erst davon erfahren, als ich mal ein Video sah, welches die gleichen Abläufe Schwankung und ohne zeigte.
Der Unterschied ist meiner Meinung nach minimal, aber irgendjemand muss es ja wohl gestört haben, sonst gäbe es dieses PI nicht.
 
also ich habe den Unterscheid schon gemerkt, vermutlich wurde die Third Person View von DR oder UV verändert..

wenn man den die Kamera dreht und dann stehen bleibt, dreht sich das Bild noch ein Stück weiter und mir persönlich geht dieses hin und her Schwingen wirklich auf die Nerven.