Technik Nehrim startet nicht.

Tach alle zusammen
Ich hab ein Problem ich kann nicht den Dowonload "Nehrimisntall" öffnen mein Rechner hängt sich wenn ich Nehriminstall anklicke auf und es kommt kein setup. woran könnte das liegen ?? Wäre klasse wenn mir einer hilft

Mfg Metzi
 
Hey, wenn du die NehrimInstall.exe nicht ausfühern kannst, dann schaue mal (bei Windows Vista/7) ob es mit Rechtsklick auf die exe -> Als Administrator ausführen geht.
Ansonsten - hast du Adminrechte?
Du könntest auch mal neustarten, hilft gerne mal.

Gruß
roobsi
 
Hallo Roobsi Läuft nun alles hat nur 1.40h gedauert bis endlich der selfinstaller gestartet ist. Hab nun grade angefangen zu spielen. Echt Hammer ich glaube ich werde noch mehr Spaß mit NEhrim haben als mit Oblivion

Mfg MEtzi
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich Kriegs nicth zum laufen ;(

Hi Leute , ich bin am verzweifeln bei mir geht nehrim immer noch nicht hab schno etliche threads durchgelesen aber kriegs nicht,habe oblivion auf der neusten version sowie nehrim aber wenn ich ein neues spiel anfangen will passiert nix kann mir jemand bitte helfen ? hab windows vista.
 
Hast du auch das ReadME gelesen?
Hier mal einige Auszüge daraus...

• Da Nehrim eine Komplettumwandlung ist, wäre es nicht ratsam, die Mod direkt in den
Oblivion-Ordner zu installieren – es werden einfach zu viele Daten überschrieben.
Stattdessen findet unser Installationsprogramm selbstständig dein Oblivion-Verzeichnis und
kopiert daraus alle Daten, die fürs Spielen benötigt werden, in den Nehrim-

•Wenn du Windows Vista oder 7 benutzt, dann installiere Nehrim bitte nicht in
einen der Programmordner (Programme, Program Files, Programme(x86), Program Files
(x86)). Aufgrund der Windows-Sicherheitsprüfungen kann es da zu Problemen kommen.

• Klicke deshalb auf „Spieldateien“ und deaktiviere ALLE Spieldateien, die du gerade
aktiviert hast. Für Nehrim müssen die Dateien „Nehrim.esm“ und NehrimData.esp“ aktiviert
sein. SONST NICHTS! Alle Dateien, die etwas mit Oblivion zu tun haben, müssen
deaktiviert sein.

Wenn du das alles gemacht hast kann ich auch nicht helfen
 
  • Like
Reaktionen: Rasmus007
danke versuchs jetzt nochmal am besten löch ich nehrim noch mal
Edit: hmm soll ich dann für nehrim ein extra ordner machen?
 
also so zu sagen neuen ordner erstellen nehrim da hin installieren ähh und dann hab den letzen teil nicht so ganz verstanden (bin nicht gerade der pc experte)
 
Wenn du Nehrim installierst machst du das mit einem Installationsprogramm,in diesem wird gefragt ob die für Nehrim benötigte Daten in den Nehrim Ordner kopiert werden,da musst du dann ein Häckchen machen.Außerdem darfst du den neuen Nehrim Ordner nicht in dem Ordner Programme,Program Files oder wies auch sonst heißt machen.
 
okay danke bin jetzt bei der ordnerwahl standart gemäß is da der programm files (86x) sue oder so und den soll ich ja NICHT benutzen also nehm ich ein anderen
 
Nehrim Startet "Im Spiel" nicht

Ehm leute ich habe folgendes problemm, also wenn ich nehmrim starte und aus neues spiel und yes klicke geht es nicht los ..... was mache ich falsch ???
 
Hast du vielleicht vergessen im Nehrim Launcher die Nehrim esp und esm anzumachen? Ich glaub das musste man dort tuen.