Diese kleine aber Feine Mod entfernt das Magische Leuchten von Rüstungen und Kleidern, NICHT aber von Waffen. Ich denke, eine Readme wird nicht benötigt.
Diese kleine aber Feine Mod entfernt das Magische Leuchten von Rüstungen und Kleidern, NICHT aber von Waffen. Ich denke, eine Readme wird nicht benötigt.
Changelog:
*Fehler bei Lichtzaubern behoben
*Keine CTD's mehr
Hinweis: Bevor man die Mod installiert, sollte man magische Objekte ausziehen und speichern und mit der Mod dann dieses Save laden, sonst könnte es einen CTD geben (Danke für den Hinweis an Orios das Auge)
Changelog:
Hinweis: Bevor man die Mod installiert, sollte man magische Objekte ausziehen und speichern und mit der Mod dann dieses Save laden, sonst könnte es einen CTD geben (Danke für den Hinweis an Orios das Auge)
So, ich konnte die Mod jetzt zwei Tage lang testen.
Auch bei mir traten CTDs auf. Allerdings in völlig unregelmäßigen Abständen und ohne erkennbaren Grund.
Gestern Abend machte ich mich auf die Suche nach dem Problem und habe doch glatt etwas entdeckt.
Laut CS und Gecko werden 26 Einträge verändert(hinzugefügt, abgeändert, gelöscht).
Gecko hat allerdings festgestellt, dass der Form-Count, die Zahl der enthaltenen Änderungen im Datei-Header, auf 36 steht.
Ich habe mir erlaubt, dieses kleine Problem zu beheben und seitdem habe ich keinen Absturz mehr gehabt.
Die veränderte esp-Datei gibt es vorläufig hier. Es ist nur die esp-Datei und es wurde nur der Header korrigiert.
@Unbekannter:
Falls Du noch eine Version veröffentlichen möchtest kannst Du selbstverständlich die gefixte esp verwenden.
Changelog:
*Keine CTD's mehr
Changelog:
Zuletzt bearbeitet: