Need Help

Tymonant

Neuankömmling
Hi, Jungs
hab hier mal ein ganz Komisches problem und zwar bei der Misson 4 bei der Dunklen Bruderschaft (der gemeuchelte Mann) muss mann ja dieses Franzosen Killen-> das ist ja noch kein Ding, später soll man den ja dann das gegengift geben und ihn zur Goldenen Stute begleiten. Nur jetzt kommt's er ist nicht Tot auf dem Stein- Bett nein, er steht da vor und warter wenn ich ihn ansprechen will, kommen die üblichen sätzte der Dorf bewohner! ich kann ihn kein gegengift geben, auch wenn ich ihn noch mal mit der Mattwein Klinge eine verpasse ist die Wirkung gleich NULL ( 0 ) nun was kann ich da Bitte machen!

oder wie kann ich diese Mission weiter cheaten ? cheate zwar ungerne aber da würd's ich gerne mal Tun ;-)

Achso und noch ne Frage wie oder woher bekomme ich die ganze Quest ID's ?

würde mich brennend Interessieren!!

Mfg. ICH
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du keinen alten Save mehr hast, öffne die Konsole (mit ^) und gib folgendes ein:

setstage dark05assassinated 60

Dann nur noch zu Vicente gehen und Belohnung abholen.;)

Viel Spaß noch in der Bruderschhaft.

/Edit: Die Ids kannst du entweder mit dem Construction Set (Link) herausfinden, oder du benutzt diese Liste (Link).

MFG
North
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Tymonant
mit dem Spielstand ging leider nicht ich hab's mit dem Cheat versucht dann ging es rechtherzlichen dank an allen :-D