Problem NecroClawGroup01 verursache Abstürze

Unbekannter

Ehrbarer Bürger
Hallo alle zusammen. Kann es sein, dass ein bestimmter Gegenstand Abstürze verursacht und die FPS drastisch senkt?

Ich habe dieses Gefühl bei dem Objekt NecroClawGroup01

Das erste mal ist es mit in einer Hähle aufgefallen, wo sie verbaut war. Nur mit niedrigsten Grafikeinstellungen ist OB beim Laden nicht abgestürzt.
Jetzt habe ich es auch bei einer eigenen Mod bemerkt. Immer wenn man in die Nähe kommt, gibt es arge Probleme und OB crasht nicht selten.

Das löschen der NecroClawGroup01 beseitigte dieses Problem und brachte ca. 25 FPS.

Geht das anderen genauso, kann da was daran sein, wie kann man das möglicherweise beheben?

lg

Das hier
Zwischenablage02.jpg

• Like
Reaktionen: bjoernret
Hm, bei mir funktionieren die prima. Vl ein fehlerhafter Mesh oder so? Hast du den alten aus des BSA entpackt und nochmal drüber kopiert? Vl war bei irgeneinem Mod mal was dabei oder so...

Benutzt Du einen Texturenreplacer, der genau dieses Objekt drastisch aufwertet? Bei mir wars mal so bei der Arena. Ich hab mir ein Texturenpaket für diese besorgt und danach hat das so verdammt geruckelt, dass das Spiel schließlich abgestürzt ist. Die Texturen waren aber auch übertrieben detailliert. :D

• Like
Reaktionen: Unbekannter
Hm, ich habe Bromets Detailed Normalmaps. Hab zwar gelesen, das bringt mehr Performance UND verbessert die Grafik, aber ich werds mal ohne Probieren. lg