Vorstellung Nazeem is dead

Kleiner Prinz

Ratsmitglied
Wer hasst ihn nicht? …diesen arroganten Schnösel. :evil:
Mit dieser Mod wird man ihn los:

Nazeem is dead by Piggey1

25045491yn.jpg


Patches
Added: 31/03/2016 - 09:16AM
Updated: 31/03/2016 - 09:16AM

Download:
http://www.nexusmods.com/skyrim/mod...mods.com/skyrim/ajax/modfiles/?id=74600&pUp=1
 
Könnte das das Equivalent zum "Fan" aus Oblivion sein? Würde mich nicht wundern.

Ich hab den Kerl immer ignoriert, der ist mir einfach zu uninteressant.:-D
Andere blubbern einen auch immer mal schräg von der Seite an, aber solange das nicht zu einer neuen Aufgabe führt, ist mir das so ziemlich Jacke. Man kann ja schließlich nicht die Bevölkerung noch mehr dezimieren, Drachen und Vampire wollen ja auch noch was zu tun haben, oder sehe ich das falsch?;)

Bye, Bbm.
 
  • Like
Reaktionen: Kleiner Prinz
oder sehe ich das falsch?

Na ja, ...erst erhält man als "Thane" nur so eine kleine Hütte im "Tiefenlandbezirk" zum Wohnen, und dann kommt noch dieser Nazeem und nervt einen damit, dass er ja im "Wolkenbezirk" wohnt. :(
Ich habe den dann schon x-mal erschlagen, aber dann hat man es ja immer gleich mit ganz Weißlauf zu tun, die gegen einen ist. :cry:
Ausserdem erinnert mich das immer an Al-Bundy in Unter-Uncton. :blink:

[video=youtube;sYEpdAZN8BA]https://www.youtube.com/watch?v=sYEpdAZN8BA[/video]
Und darum wohne ich erst gar nicht mehr in Weißlauf, sondern lieber in Flusswald oder außerhalb davon. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Blaubeerman
@ Kleiner Prinz

Stimmt schon, ich wohne auch nicht in dem "Dorf", mein Hauptlager ist das Eigenbau-Häuschen am See (Hearthfire). Ich liebäugle aber eigentlich mit dem unterirdischen Palast aus Eden, unheimlich riesig, riesen Pool mit Badenixen und eine schöne große Folterkammer, Personal bis zum Abwinken...
Leider entspricht die Größe auch ziemlich dem Resourcenhunger, da bin ich ganz hart an der Grenze. Im Moment ist es deshalb auch nicht aktiv.

Bye, Bbm.
 
  • Like
Reaktionen: Kleiner Prinz