Construction Set Nackt! - Keidung wird nicht dargestellt

Elderscrollman

Ehrbarer Bürger
Ich gebe zu, dass der Titel ein wenig "provokant" ist:oops:. Aber eigentlich geht es darum, dass ich im cs Leute erstelle, diesen Gegenstände aus original und mods gebe, sie aber im Spiel dann (obwohl ich die mods auch aktiviert habe) nur die sachen aus dem originalspiel anhaben:eek:

Weiß jemand abhilfe?
 
Das Cs kann nicht auf Kleidung aus anderen Mods zugreifen. Du musst wenn die entsprechenden Kleidungsdateien aus den Mods in deinen eigenen ziehen.
Oder du nimmt die Orgiginal Mods, machst da die änderungen und spreicherst es dann. (Vor der veröffentlichung erst den Autor fragen falls du den Mod veröffentlichen willst)

mfg
 
da kommt immer dass der mod den ich geldaden haben, um die sachen in die cell zu werfen ne active file ist.... darum kann ich nichts machen:huh:
 
Hallo Elderscrollman,so bekommst du alle anderen Kleidungsstücke aus anderen mods in deine mod! Und deine NPC´s werden mit Sicherheit nicht mehr Nackt sein !!!;):-D Also ich habe das schon mal jemanden haarklein erklärt!:D
Vorweg das ist ein ziemlich langer Post,aber wenn du alles genau so machst wie ich es dort erkläre,erreichst du dein Ziel spielend!:-D Voraussetzung ist das du bereits eine eigene esp. angelegt hast!;)Aber das hast du ja!:D
:-DKlickMich:-D

ps.:Natürlich brauchst du nicht wie in diesem post beschrieben wird,nach der Rüstung des verlorenen Paladins zu suchen!!!;)
 
Ja eigentlich schon aber du solltest halt darauf achten das deine PI als "set as Activ file" steht! Und falls du jetzt die anderen PI´s aus der du die Klamotten hast löschen willst solltest du darauf achten das du die meshes und textures nicht mit löschst!!!!!;)
 
Und wenn du dieses Pluin anderen geben willst, musst du die Texturen, Modelle etc ebenfalls beilegen, sonst gibts nur die bekannten ! ^^:lol:^
 
Also... ich hatte das Problem auch... und wollte den Hexenkönighelm mal ausprobieren aber, der Kopf war frei und einmal sogar gänzlich weg...
Ich hab dann einfach den Namen: "Hexenkönighelm" umbenannt.
Ich habs in "01Hexenkönighelm" umbenannt. Auf jeden Fall fragt er dich dann, ob du ein neues Item erstellen willst.
Das ist dann deine Sache ich klick immer auf nein.
Wenn du das dann gemacht hast musst du ihm dein neues Item nochmal ins Inventar kopieren und schon geht das.
So hab ichs gemacht.

Mfg Marceyyy
 
Hey

Habe da ein Problem.
Das problem ist das die weiblichen caharkter kein Oberteil mehr an haben :D:D
Und das sieht ein wenig Pervers aus wenn da ne tote frau halb nakt liegt xD
Die unterhose hat sie noch an aber das oberteil fehlt.
Wie kann ich das wieder beheben???

Mfg Sligo
 
Kann es sein, dass du Exnem / HGEC installiert hast und dir davon den Teil, der die Unterwäsche weglässt, ausgesucht hast? Dann würd ich dir raten, das alte zu löschen und nochmal zu installieren und diesmal darauf achten, welche Version du haben willst ;)

Is aber nur ne Vermutung...
 
Kann es sein, dass du Exnem / HGEC installiert hast und dir davon den Teil, der die Unterwäsche weglässt, ausgesucht hast? Dann würd ich dir raten, das alte zu löschen und nochmal zu installieren und diesmal darauf achten, welche Version du haben willst ;)

Is aber nur ne Vermutung...

Ich habe keine Mod installiert die was nackt macht
Außerdem habe ich Oblivion letztens erst neu installiert.
Aber ich hatte früher mal so ne Mod :roll::roll: :lol:

Mfg Sligo
 
Dann hast du vermutlich deinen Data Ordner nicht gelöscht. :lol:
Merken: Immer wenn du Oblivion neu installierst, den Data Ordner löschen, am besten den ganzen Bethesda Ordner.
 
Hast du denn bei der Installation auch alles aus dem data-Ordner gelöscht? Also den Meshes-, Texturesordner + die anderen?

Dann hast du vermutlich deinen Data Ordner nicht gelöscht. :lol:
Merken: Immer wenn du Oblivion neu installierst, den Data Ordner löschen, am besten den ganzen Bethesda Ordner.

Hab ich bei der deinstalltion gemacht weil die mods sonst bestehen. Und grade die wollte ich ja weghaben. (Da hatte ich noch kein OBMM)
Gibt es den keine Texturen oder meshes die das beheben. Also kann es sein das bei mir Meshes oder texturen fehlen?
 
Nein, die Grundtexturen sind in der bsa, du musst die neuen Texturen löschen.
Entferne mal die Ordner meshes/Characters/ und hier: argonian, breton, darkelf, dremora, highelf, imperial, khajiit, nord, orc, redguard, woodelf.
Erstelle aber sicherheitshalber ein backup. ;)
 
Bei mir gibt es nur die ordner -> Mit den datein
_1stperson ->dynamicidle_sit.kf

Hair->
KhajiitBraid.NIF
KhajiitCommon.NIF
KhajiitHeadband.NIF
KhajiitMane.NIF
KhajiitWisps.NIF


NROI-> Das sin auch keine datein drine wo die rassen vorkommen

Sheogorath-> Beard.NIF