Construction Set gegenständ im spiel nicht enthalten

jo in der startzelle

in anvil waren die sachen da
un ich wollt wissen welche "welt" das startgefängnis ist

Von der Dunklen Bruderschaft;) und das ist nicht den Dugeon den du suchst.
Wie schon gesagt: die ID ist: imperialdungeon01 (jetzt ist es richtig).

• Like
Reaktionen: Maerix
verzauberung von rüstungsteilen oder waffen
=enchanting
konstitution festigen such ich...wieß aber net wat dat heist

danke für die zellen id:D

Also meinst du wie viele Anwendungen eines Zaubers einer Waffe, sprich wie oft z.b. sie Feuerschaden anrichtet, bis sie "leer" ist? Das steht genau unter Enchanting: >>ZauberID<< im Waffen-Herstellungs-Menü.

Edit: vergiss was ich hier geschrieben hab. Du meinst den Zauber "konstitution festigen" oder? Ich habs so verstanden

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
thx
aber ich wollte wissen was konstitution festigen heißt........was ma einstellen muss auf dem objekt zb AnApperGathery
weiß ich net

Das wäre dann: EnAppfortifyfatique>Stärke< (ohne > und <, Stärke steht für... na ja ist klar, oder?;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
kann ma auch mehr fach verzaubern???

wieß jetzt wo ich konstitution festigen find unter zauber stehen auch die deutschen bedeutungen:D

Ich weiss nur sie man eine Rüstung einfach verzaubern kann.... Ich schaus mir nochmal an...

Ok, also: du gehst auf Magic in der Leiste, dann auf Enchanting, dann kreirst du deine gewünschte Verzauberung, mit 1, 2, 3...verschiedenen Verzauberungen. Dann stellst du ein ob sie für eine Waffe, Rüstung, etc... sein soll. Zu guter letz noch die Verzauberung auf die Waffe klatschen und die Anzahl an Benutztungen eingeben. Fertig. Versuch es so.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
ich mach einfach ne neue fähigkeit mit mehreren fähigkeiten

feuerschild????wat is en das

hat sich erledigt trotzdem danke

Zuletzt bearbeitet: