Anfrage Nachtigal-Rüstung ReTexture

Yami

Neuankömmling
Hallo.

Ich hoffe ich bin hier richig X.x ,vornweg bitte rechtschreibung nicht beachten.

Ich Bauche wem der mir Privat eventuell einen gefallen tut ich weiß leider nicht wie es funkzioniert bzw wie viel arbeit es ist.. es geht um einen Replacer der nachtigal-rüstung mit der in von aussehen zwar zufrieden bin aber mich entwas bei den Handschuhen stört.. ich Bitte wem der mir das eventuell machen könnte.

Ich bestize ICQ,Skype,STeam,Ts3 und MSN für weitere Details ich füge ein Screen hinzu was der bereich ist.. Mfg Und entschuldigungen falls ich was verbotenes getan habe. 2012-11-09_000052.jpg

Also ich möchte gern wom Handschuh das was rot angezeichnet ist genau so ein metalweiß haben zudem habe ich dann noch einen schönheitsfehler bei der kaputze was eventuel korregierd werden müsste.. Mfg

Nicht wirklich ich möchte eigentlich nur denn Nachtigal Prime replacer denn gibt es aber nicht mehr ,das was ich habe is buggy..

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du nur den Replacers suchst, dann solltest du dich erst recht an das "Modideen und -suche"-Unterforum wenden, um noch ein wenig genauer zu sein hierhin. Hier wird dir nicht weiter geholfen werden, weil das nicht in diesen Bereich fällt. Wenn du im Suchthema (das von mir verlinkte) eine Anfrage erstellst, achte bitte darauf, dass du die gesuchte Mod möglichst genau erklärst und, falls du ihn kennst, ihren Namen und Autor dazu erwähnst.

@ Toastbrot Danke da muss nur noch gucken ob der auch funzt ich habe die prime zwar schon aber von wo anders da ist sie buggy ich werde sie mal testen ^^ Mfg. und nochmal Danke =) ich schätze mal man sollte das hier schliessen bevor es einen streit oder derartiges gibt =/