Construction Set Nachtelfen!

Marcey

Reisender
Hallo!!

Ich hab da ein Problem und will gleich zur Sache kommen: Ich bin gerade dabei einen Nachtelfen zu erstellen als eine neue Rasse. Wenn ich jetzt eine erstellen, wie kann ich da einstellen, dass diese "Kreaturen" (Nachtelfen) lange Ohren haben?
 
Ich habs zwar noch ausprobiert aber da müsste man doch das Gesicht ändern können und speichern

MfG
bauer
 
Gesichter kann man im cs mit der Rechten maustaste verzerren oder nciht???

Außerdem gibt es schon einen Nactelfen mod ich werde ihn mal suchen und das Link dann in diesen Post editieren ^^

MFG ALEXI
 
  • Like
Reaktionen: Marcey
Du musst die "Oblivion - Textures - Compressed.bsa" und die "Oblivion - Meshes.bsa" entpacken.
Dann muss du im CS bei den Rassen unter dem Reiter "Face Data" die "Ears (Male)" und die "Ears (Female)" durch die Meshes und Textures von den Dunkelelfen ersetzten

(Wenn du drauf klickst erscheint ein Ordner. Einfach auf "charakters/DarkElf/earsdarkelf.nif" klicken (sind die Meshes). Bei den Textures einfach draufklicken und "Charakters/DarkElf/earsdarkelf.dds" anklicken)

und zackt peng hast du ein Langohr ;)

PS: Dann haben die Ohren auch die Farbe von den "Dunkelelf-Ohren", also leicht blau. Wenn du sie hautfarben haben möchtest, einfach die .dds in Ruhe lassen.

@ Alexi:
Man kann die Ohren im CS nicht "verzerren". ;)

Wave
 
  • Like
Reaktionen: Marcey