Technik Nach Patch hab ich UI-Probleme...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Diebels74

Fremdländer
Hi Leutz,

steinigt mich ruhig, aber ich finde zu meinem Problem keine Hilfe mehr, obwohl ich schonmal was dazu gelesen hatte...
Ich nutze den XML Mega Mod 1.3 (der Schriften wegen) und nach dem Patch funktioniert das Teil nicht mehr und zwar in der Art und Weise, dass in meinem Menü sämtliche Gegenstände, Zaubesprüche etc. nur noch das Symbol und keinen Text mehr haben. Soweit klar, das hat mit dem Patch zu tun, aber ich finde nirgends eine Beschreibung, wie man das wieder fixed. Ich möchte gern mit dieser UI Mod weitermachen, weil mir die Schrift so passend zum Game scheint, bitte helft mir. Danke !!!

Greetz
das Altbier
 
Viele haben sich sicher schon darüber geärgert, dass nach der Installation des Beta-Patches für Oblivion DV die Anpassungen des User Interfaces zurückgesetzt wurden. Vor kurzem ist hier im Forum und auch auf anderen Seiten, eine Möglichkeit vorgestellt worden, dieses Problem zu umgehen. Meistens klappt es, wenn ihr wie folgt vorgeht:

- Öffne den Ordner "C:\Programme\Bethesda Softworks\Oblivion\Data\menus"

-> Dort findest du, falls du UI Mods installiert hast einige Ordner und Dateien.

-> Alle Dateien in diesem Ordner und deren Unterordnern, die auf *.XML und *.TXKEYS enden, öffnest du mit einem Texteditor (Word etc.)

- Diese speicherst du dann einfach, ohne irgendetwas zu verändern, unter dem selben Namen wieder ab.

+ Falls du eine farbige Karte hast öffnest du die Dateien im Ordner und deren Unterordnern "C:\Programme\Bethesda Softworks\Oblivion\Data\Textures\menus\map\world" ebenfalls mit einem Texteditor (Vorsicht - das dauert meist 1-2 Minuten) und speicherst sie wieder ab.

Ich denke dieser Thread wird nicht benötigt, da diese Frage schon mind. 3 mal gestellt wurde, alle weitere Fragen hier: http://scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=2383&page=7&highlight=PATCh
-> Close
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.