Problem Nach der Modinstallation passiert nichts

Baurus

Fremdländer
Hallo community
ich habe derzeit ein konstantes problem mit mods.
früher habe ich es schon geschafft mods erfolgreich zu installieren.
Aber zur Zeit läuft nur ein body replacer.
Die andern Mods (OWC, RealSwords, UL) machen einfach nur nichts.
Obwohl ich sie nach der gewohnten Weise installiert hab, also entpackt, .esp und ordner in den Data-ordner und dann aktiviert.
Aber es passiert einfach nichts.
mfg
 
Moin,

1) hast du alle notwendigen Datein für die Mods installiert? Z.b. SI? Dies könnte ein Grund sein.
2) (Standartfrage) Alle esp.'s aktiviert?
3) Kann es sein, das einige Mods untereinander kollidieren und deswegen nicht funzen? Wrye Bash sollte da helfen...

mfg
Raven
 
ich hab jetzt nochmal ein backup des oblivion ordners gemacht.
Gepatcht und dann alles so gemacht wies auch in der Anleitung zu Oblivion WarCry stand.
Alles richtig aktiviert hatte ich vorher schon und beißen dürft sich eigentlich nichts da ja von dem einen Waffen und Scaling beeinflusst werden und vom andern nur die Landschaftstexturen.
Naja jetzt versuch ichs nochmal.
Das mit SI kann ich mir nicht vorstellen, da es erstens nirgendswo steht und zweitens da ja irgendwas trotzdem passieren sollte.
mfg
/edit: OWC tut jetzt, was immer ich auch anders gemacht hab als vorher, mal schauen ob UL jetzt noch dazu kann^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Es lag warscheinlich am Patch. Hast Du nicht die aktuellste Version von Oblivion, werden auch Mods nicht angezeigt, da diese (fast) alle mit Version 1.2 gemacht wurden. ;)
 
kann sein.
halte ich nicht für unmöglich aber wundern würds mich aber naja auf zum nächsten test :D

/edit: nach dem backup hab ich gepatcht und OWC draufgehaun, hat dann auch getan.
aber als ich dann UL nutzen wollte hats wieder nicht geklappt, glaub ich zumindest^^
das feedback der wildnis ist etwas dürftig, da ich mir auch eher die städte als die wälder eingeprägt hab.^^
 
Zuletzt bearbeitet: